Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Konvertierung zum phpbb3

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 531

Konvertierung zum phpbb3

Beitrag#1von Schrottis-Forum » 07.01.2013 15:37

Ich hab da mal ne Frage, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mein Forum www.modellbauschrotti.kostenloses-forum.be (seit 3Jahren online) auf das neuere phpbb3 konvertieren zu lassen.
Vor einiger Zeit hatte ein Kumpel von mir auch ein Forum bei Euch (www.drknut.kostenloses-forum.be)
Dieses ist angeblich bei der Konvertierung kaputt bzw. gelöscht worden.
Stimmt das?
Oder ist das nur ne faule Ausrede gewesen.

Kann es wirklich passieren das Daten verloren gehen??
Das wäre die absolute Katastrophe!!
Benutzeravatar
Schrottis-Forum
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 336,24 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Konvertierung zum phpbb3

Beitrag#2von Lea » 07.01.2013 16:48

Es ist bei uns noch kein Forum bei einer Konvertierung beschädigt bzw gelöscht worden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste