Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kopierte Beiträge einstellen funktioniert nicht mehr

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

Kopierte Beiträge einstellen funktioniert nicht mehr

Beitrag#1von Reiner Hohn » 07.01.2008 15:14

Bisher konnten wir immer die Tabellen in unserm Forum markieren, kopieren und dann wieder einfügen. Nun funktioniert das leider nicht mehr. Warum?

Wir haben eine Tipprunde, in der wir Fußballspiele tippen. Da war es immer praktisch, die Spiele mit den Tipps des Vorgängers zu kopieren, einfügen und einfach nur die Tipps abzuändern.

Ich weiß, dass es auch über Zitat geht, aber mit dem kopieren ging es einfacher, da man nicht den Text des Vorgängers löschen musste.
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.01.2008 17:53

Was genau funktioniert da nicht mehr?

- Wird der Text vom RTE gelöscht?
- Wird der Text falsch gespeichert?

Antwort: Wird der Text vom RTE gelöscht
Dafür sind meistens die HTML Tags in den Tabellen verantwortlich. Da ich leider nicht an den Quelltext von dem Editor kann, kann ich das auch nicht beheben. :(

Am besten du legst dir mal irgendwo eine Tabelle an die du richtig kopieren kannst. Verändern müsste man diese aber auch eigentlich selber. Vielleicht hat die Seite das kopieren erkannt und etwas dagegen getan. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Reiner Hohn » 07.01.2008 18:31

Das ist eine Tabelle die ich im Forum mit dem RTE eigens für unsere Tipprunde erstellt habe. Ich markiere und kopiere sie, beim einfügen erscheint aber nichts. Und dabei ging es ja die ganze Zeit ..... Bild

Kopiere ich mir dagegen z.B. die Bundesliga-Tabelle aus dem Internet lässt sich diese problemlos einfügen ..... Bild
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb kopierte beiträge