Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

langsam

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 491

langsam

Beitrag#1von Gela » 07.02.2008 01:49

Hallo,

vielen Dank für eure Antwort bezüglich Mitgliederliste.

Jetzt habe ich schon wieder eine und zwar, es gibt einige User, die klagen dass das Board sooooo langsma wie eine Schnecke ist und sie deshalb schon keine Lust mehr haben zu kommen, dass ist aber ja nicht Sinn der Sache - könnt ihr mir da evtl. helfen? Wäre schön, wenn es schneller "gehen" würde.


Danke
Gela





http://patentreff.kostenloses-forum.be/index.php
Benutzeravatar
Gela
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 07.02.2008 08:49

Solche Meldungen bekommen wir immer wieder.

War das Forum bei dir auch langsam? Wann war es? Wie lange?

Es können immer mal Serverarbeiten sein, da kann keiner was dran machen. Wenn es genaue Zeitansagen gibt,
könnte man erklären, warum es so war, aber zu schreiben: Das Forum ist "langsam" ist doch etwas wage.

Ich kann dir nur mitteilen, dass Gooof versucht, das System so schnell wie möglich zu halten, aber gegen
technische Abwicklungen ist er auch machtlos.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.02.2008 17:06

Es wird demnächst auch einen weiteren Server zu Entlastung geben. Keine Angst das bleibt nicht so.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Gela » 07.02.2008 20:39

Danke für die Antwort. Aber, es war bei mir z.B. schnell bzw. normal, während 2 andere User klagten, dass man Kaffee kochen gehen kann, es eben mehr als lahm wäre.

Allgemein langsam war es gestern Abend gegen 22:00 Uhr

LGGela
Benutzeravatar
Gela
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von frau-knete » 07.02.2008 21:36

moentan ist alles so dermassen langsam das es schon nervtBild
Benutzeravatar
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: brandenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Misses_Sunny » 07.02.2008 21:37

Gela hat geschrieben:Danke für die Antwort. Aber, es war bei mir z.B. schnell bzw. normal, während 2 andere User klagten, dass man Kaffee kochen gehen kann, es eben mehr als lahm wäre.

Allgemein langsam war es gestern Abend gegen 22:00 Uhr

LGGela


Da muss ich dir zustimmen.
Benutzeravatar
Misses_Sunny
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von MagicFairy » 07.02.2008 21:41

Bei mir seit gestern auch wieder beide Foren lahm.
Am schlimmsten das Katzenforum,daran kann ich
überhaupt nicht arbeiten.
Es ist schon ärgerlich,aber ich denke Gooof tut schon
sein Bestmögliches und er ist auch nur ein Menschlein.
Jammern hilft da nicht viel,da müen wir halt alle durch...
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Bild
Benutzeravatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein (Kiel)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Lea » 07.02.2008 21:56

Die phpbb6er Foren liefen und laufen sehr schnell, die gesamte Zeit. :emot-nod:
Im Moment geht der kostenloses-Forum manchmal in die Knie. :???:
Nur im Moment sind Gooof die Hände gebunden bis sein Rechner wieder einsatzbereit ist.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Jack Sparrow » 07.02.2008 22:05

Jo das merk ich das der in die Knie geht :mrgreen:
Und ich Depp muß ausgerechnet jetzt die Spiele kategorisieren :lol:

Da hilft nur warten, für die Technik kann man nix, da muß man durch und hoffen das es bald wieder geht...
:hut:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Reiner Hohn » 07.02.2008 22:35

frau-knete hat geschrieben:moentan ist alles so dermassen langsam das es schon nervtBild

Bei mir geht es schon seit ein paar Tagen so ..... mit der Zeit gewöhnt man sich daran ..... Bild Bild Bild
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Gela » 13.02.2008 14:14

Hallo,

ich schon wieder Bild

wenn ich mich einloggen will erscheint dauernd Netzwerk-Zeitüberschreitung - es ist einfach schrecklich langsam und alle sind genervt und haben kaum Lust zu kommen um zu schreiben.

Was für eine Version habe ich denn und was ist das 6er oder 8er ? Kann ich wechseln - falls es dort schneller geht ?

Ich hoffe auf positive Antwort

LG
Gela Bild



http://patentreff.kostenloses-forum.be/index.php
Benutzeravatar
Gela
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.02.2008 15:10

besser?



Sollte es eigentlich... hat nämlich 3 Stunden gedauert und scheint fast optimal zu sein. Bild
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#13von Gela » 13.02.2008 16:11

Hallo Gooof,

im Moment ist es besser - jedenfalls bei mir - mal sehen was die anderen User sagen - falls sie sich wieder trauen.

Danke

LG
Gela


http://patentreff.kostenloses-forum.be/index.php
Benutzeravatar
Gela
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Reiner Hohn » 13.02.2008 23:15

Seit Tagen dauert das Laden mindestens 30 Sekunden ..... oft kommt es zu Abstürzen, da die Ladezeit einfach zu lange dauert.
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von Lea » 13.02.2008 23:22

Cheffe ist doch schon den ganzen Nachmittag/Abend dran, dass es schneller wird.
Zwischenzeitlich war es richtig fix.

Dann bist du immer zu den ungünstigen Zeiten online, wenn es gerade langsam ist. :knuddel:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast