Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Laufschrift ein setzen ?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 123

Laufschrift ein setzen ?

Post#1by ini » 26.01.2010 19:43

Ich habe mal ne frage geht das bei mir auch das ich ne Laufschrift ein setzen kann?
Unter dem Banner oder ein Stückchen weiter drunter?
User avatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 236
Joined: 06.2008
Cash on hand: 4,127.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: eTech Green

Re: Laufschrift ein setzen ?

Post#2by Lea » 26.01.2010 20:29

Setze es doch einfach in die Beschreibung deiner Seite (Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration) :kaffee:

Genau nach dem gleichen Prinzip, wie du den Lauftext in die Beschreibung deines einen Forums gesetzt hast.
Nur achte darauf, dass der Eintrag unter 555 Zeichen bleibt. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Laufschrift ein setzen ?

Post#3by ini » 26.01.2010 22:12

Aha ein sehr guter Tipp, vielen lieben Dank und noch einen schönen Rest Dienstag
User avatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 236
Joined: 06.2008
Cash on hand: 4,127.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: eTech Green


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest