Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"lebenslange" Werbefreiheit

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 232

"lebenslange" Werbefreiheit

Post#1by Admin54 » 30.10.2010 17:59

Hallo zusammen!

Frage 1:

Gibt es eigentlich hier auch die Möglichkeit,

gegen einen Betrag X oder Pauschale eine "lebenslange" Werbefreit zu erkaufen?

Als Höchstzeit gegen Bezahlung fanden wir bis jetzt nur als Maximal-Grenze 6 Monate-Werbefreiheit...

Das man natürlich x mal 6 Monate kaufen kann, ist uns auch klar, aber interessant wäre auch eine Möglichkeit/Option,
dieses leidige Thema komplett zu beseitigen mit einer Einmalzahlung?!

Frage 2:

Bei unserer Forums gestaltung/Aufbau gaben wir den Link > http://54er-66er-Banditforum.phpbb6.de ein.
Dies wurde auch genau so gewünscht und auch bestätigt...
Allerdings sieht das jetzige Resultat leider so> http://54er66erbanditforum.phpbb6.de/ aus, was ohne die Trennstriche selbst in Suchmaschinen leider nicht gerade der Knaller ist.
Wir hatten schon überlegt, deswegen eine Domain zu ordern, wobei diese leider mit unserer phpbb-Version nicht gerade kompatibel zwecks Problem-Lösung ist :???:
Der Link ist derzeit für Nicht-Insider der Motorradscene wirklich sehr verwirrend und nicht wirklich auf den ersten Blick sinnvoll identifizierbar....

Das wir unbedingt den altmodischen Style subblack (Version 2.0) nutzen, hat einfach den Hintergrund, das viele unserer User den Style sehr schätzen und auch die einfache Bedienung/Handhabung dessen.

Dieser Linie wollen wir auch den ganzen Usern (die jetzt pö a pö hierher umziehen) zuliebe treu bleiben, zumal wir in den letzten Jahren mit dieser Style-Version (bei einem anderen Foren-Anbieter) sehr zufrieden waren.....nur sind wir jetzt mitten im Umzug :thumbsup: hierher, da der Anbieter, wo wir bis dato waren, leider nicht seinen bezahlten und von uns gewünschten/georderten Dienstleistungen nachkommt...

Naja, was solls! Nach unserem letzten Foren-Anbieter kann es eigentlich hier wirklich NUR BESSER werden!
Zumal uns hier auch der Umgangston im Support wesentlich :blume: besser gefällt :thumbsup: als anders wo!

Also, DANKE vorab für eure Antwort und auf "eine klasse Zeit" hier bei euch :-)

Gruß, Admin54
Admin54
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 978.86 Points
Forenstyle: subBlack Yellow

Re: "lebenslange" Werbefreiheit

Post#2by Lea » 30.10.2010 18:15

Willkommen bei dem Forenangebot von Gooof. Ihr habt eine exzellente Wahl getroffen. ;) :blume:

Zur lebenslangen Werbefreiheit:
Möglich wäre vieles, man müsste mal den "Chef vons Ganze" fragen, ob er da was machen kann.

Zur Frage 2 (die schon schwieriger ist).
Ihr habt euch (leider) für die veraltete Forensoftware phpbb2 entschieden.
Das werden viele Features bei uns einfach technisch nicht möglich sein- So werden alle "-" bei der URL-Erstellung ersatzlos gestrichen. :sorry:
Wenn ihr wirklich schon für die nächsten Jahre plant, dann würde ich euch raten unser phpbb3-Angebot --> http://www.phpbb8.de angucken.

Dort sind "-" in der URL möglich und alle Styles sind dort komplett veränderbar, sodass eine genaue Kopie den phpbb2-subblack möglich ist.

Ich sage es gleich am Anfang, bevor alle eure User eingetrudelt sind, wobei eine spätere Konvertierung auf ein phpbb3-Forum auch möglich ist.
Auch kann man bei dem "3er"-Angebot auch eine eigene Doamin ordern, was bei den phpbb2-Forum leider nicht möglich ist.

Alles in allem: Jetzt kann ich leider keine positiven Antworten geben, aber das liegt an der Forensoftware, nicht an meinem Willen ... :?:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Premium Mitglieder Kurt W » 30.10.2010 18:27

Ja für eine lebenslange Werbefreiheit habe ich mich auch schon von Anfang an interessiert.

Aber ich denke das lässt sich nicht machen.

post101114.html#p101114

Außer Gooof hat mittlerweile seine Meinung geändert.

Gruß Kurt
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 38,049.05 Points
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Post#4by Admin54 » 30.10.2010 19:05

...ja holla die Waldfee..

das geht hier aber schnell mit den Antworten :thumbsup:

Erst mal DANKE :blume:

Wir werden in Rücksicht auf "alte" :eyes: (Gewohnheits-) User Rücksicht nehmen und bei der 2'er Version bleiben...
...da mir sonst ehrlich gesagt mein CO-ADMIN wirklich verzweifelt :???:

Er ist zwar der absolute/vertrauenswürdigste Budenkasper und die gute Forums-Seele, aber bei phpbb3 würde er zur Chaos-Bestie mutieren (hoffe mal, er liest hier nicht mit bei den vielen Gimmicks.

Aber mal ehrlich, wir basteln uns schon auch so ein klasse Forum, was unseren Ansprüchen absolut gerecht wird.
Es sind halt oft die kleinen Dinge, wo man auch mal fragen muß...und eine 3'er Umstellung geht hier ja auch...irgendwann :klar:

Nun warte ich mal noch ab, was der Chef zur "Werbefrage" sagt (kann mir ja auch ein PN-Angebot machen), bevor hier die Massen verrückt spielen.

Bis denne schönes Restwochenende, Gruß/Stefan
Admin54
Einsteiger
Einsteiger

Post#5by Admin54 » 12.11.2010 01:08

Nachtrag;

wenn wir auf "Werbefrei" umstellen,

verschwinden dann auch in einem die ganzen lästigen Google-Werbe-Einspielungen in den threads (als Text-files),

die inzwischen dort plaziert worden sind, zwischen den Usertexten/Antworten in einem thread ??

Oder kann man diese Werbe-files nach der Umstellung als Admin löschen?

Gruß, Admin54'er

PS: Warte noch immer auf eine Antwort/Angebot, ob es möglich ist, auch eine lebenslange Werbefreiheit gegen einen Pauschalbetrag zu erwerben :denk:
Admin54
Einsteiger
Einsteiger

Post#6by Lea » 12.11.2010 02:01

Deine erwähnten Google-Beiträge sind nur in der Gastansicht vorhanden. ;)

Selbstverständlich sind sie nach der Werbefreiheit nicht mehr da und lebenslange Werbefreiheit geht leider nicht. :sorry:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#7by Admin54 » 12.11.2010 16:01

DANKE Lea :blume:

So einen schnellen und klasse Support wie hier bin ich schon gar nicht mehr gewöhnt :thumbsup:

War wohl die absolut richtige Entscheidung, hierher zu wechseln :-)

Gruß, Admin54
Admin54
Einsteiger
Einsteiger

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"