Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lesezeichen lassen sich nicht löschen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 128

Lesezeichen lassen sich nicht löschen

Beitrag#1von Premium Mitglieder erika » 11.08.2010 07:53

Ich habe eine Frage einer meiner Userinnen kopiert und stelle sie hier ein. Sie hat schon seit geraumer Zeit Probs mit den Lesezeichen. Könnt ihr mir bitte mit Rat helfen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wer weiß Rat?

Da ich schon längere Zeit die gesetzten Lesezeichen unter der Liste Lesezeichen nicht mehr löschen kann, haben sich schon zwei Seiten angesammelt.

Nun ist es so, dass ich nicht nur nicht löschen kann, sondern auch nicht auf die zweite Seite komme.

Was ist hier zu tun um dem Abhilfe zu schaffen?


Hab doch bei allem, was mich interessierte und was ich nachkochen wollte ein Lesezeichen gesetzt, welches zum schnelleren Auffinden in die Liste aufgenommen wurde und nun dies. Weiß auch nicht mehr, welche Rezepte auf der zweiten Seite zu finden sind. Das ist doch sehr schade und das Forum ist mittlerweile schon viel zu groß um schnell mal alles durchzulesen um wieder etwas zu finden.

Dass ich mit dieser Liste nicht mehr arbeiten kann, das macht mich ganz
Bild wer weiß Rat? Da ich schon längere Zeit die gesetzten Lesezeichen unter der Liste Lesezeichen nicht mehr löschen kann, haben sich schon zwei Seiten angesammelt. Nun ist es so, dass ich nicht nur nicht löschen kann, sondern auch nicht auf die zweite Seite komme. Was ist hier zu tun um dem Abhilfe zu schaffen? Bild Hab doch bei allem, was mich interessierte und was ich nachkochen wollte ein Lesezeichen gesetzt, welches zum schnelleren Auffinden in die Liste aufgenommen wurde und nun dies. Weiß auch nicht mehr, welche Rezepte auf der zweiten Seite zu finden sind. Das ist doch sehr schade Bild und das Forum ist mittlerweile schon viel zu groß um schnell mal alles durchzulesen Bild um wieder etwas zu finden. Dass ich mit dieser Liste nicht mehr arbeiten kann, das macht mich ganz BildBild wer weiß Rat? Da ich schon längere Zeit die gesetzten Lesezeichen unter der Liste Lesezeichen nicht mehr löschen kann, haben sich schon zwei Seiten angesammelt. Nun ist es so, dass ich nicht nur nicht löschen kann, sondern auch nicht auf die zweite Seite komme. Was ist hier zu tun um dem Abhilfe zu schaffen? Bild Hab doch bei allem, was mich interessierte und was ich nachkochen wollte ein Lesezeichen gesetzt, welches zum schnelleren Auffinden in die Liste aufgenommen wurde und nun dies. Weiß auch nicht mehr, welche Rezepte auf der zweiten Seite zu finden sind. Das ist doch sehr schade Bild und das Forum ist mittlerweile schon viel zu groß um schnell mal alles durchzulesen Bild um wieder etwas zu finden. Dass ich mit dieser Liste nicht mehr arbeiten kann, das macht mich ganz Bild
Zum vollen Editor wechseln

_________________
Lieber Gruß Chris
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Lesezeichen lassen sich nicht löschen

Beitrag#2von Lea » 11.08.2010 14:25

In deinem dreimal zitierten Text steht auch nicht mehr, als im Titel ...

Was kommt denn für eine Meldung, wenn diese Userin die Lesezeichen wieder löschen will?
Was passiert bei dir, Erika, wenn du Lesezeichen setzt und wieder löscht?
Melden dieses Problem auch noch andere User?

In meinem Probeforum lässt es sich problemlos setzen und wieder löschen, wenn ich auf den betreffenden Link klicke.
2010-08-11_135220.jpg
2010-08-11_135220.jpg (11.06 KiB) 78-mal betrachtet
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

meine lesezeichen lassen sich nicht löschen seiten in favoriten lassen sich nicht löschen lsezeichen lassen sich nicht löschen lesezeichen lassen sich nicht löschen kann in lesezeichen nichts mehr löschen gesetzte lesezeichen lassen sich nicht mehr löschen meine lesezeichen lassen sich nicht mehr löschen www lsezeichen löschen.de wie kann man die gesetzten lesezeichen wieder löschen