Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lesezeichen lassen sich nicht löschen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 119

Lesezeichen lassen sich nicht löschen

Post#1by Premium Mitglieder erika » 11.08.2010 07:53

Ich habe eine Frage einer meiner Userinnen kopiert und stelle sie hier ein. Sie hat schon seit geraumer Zeit Probs mit den Lesezeichen. Könnt ihr mir bitte mit Rat helfen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wer weiß Rat?

Da ich schon längere Zeit die gesetzten Lesezeichen unter der Liste Lesezeichen nicht mehr löschen kann, haben sich schon zwei Seiten angesammelt.

Nun ist es so, dass ich nicht nur nicht löschen kann, sondern auch nicht auf die zweite Seite komme.

Was ist hier zu tun um dem Abhilfe zu schaffen?

Hab doch bei allem, was mich interessierte und was ich nachkochen wollte ein Lesezeichen gesetzt, welches zum schnelleren Auffinden in die Liste aufgenommen wurde und nun dies. Weiß auch nicht mehr, welche Rezepte auf der zweiten Seite zu finden sind. Das ist doch sehr schade und das Forum ist mittlerweile schon viel zu groß um schnell mal alles durchzulesen um wieder etwas zu finden.

Dass ich mit dieser Liste nicht mehr arbeiten kann, das macht mich ganz
Image wer weiß Rat? Da ich schon längere Zeit die gesetzten Lesezeichen unter der Liste Lesezeichen nicht mehr löschen kann, haben sich schon zwei Seiten angesammelt. Nun ist es so, dass ich nicht nur nicht löschen kann, sondern auch nicht auf die zweite Seite komme. Was ist hier zu tun um dem Abhilfe zu schaffen? Image Hab doch bei allem, was mich interessierte und was ich nachkochen wollte ein Lesezeichen gesetzt, welches zum schnelleren Auffinden in die Liste aufgenommen wurde und nun dies. Weiß auch nicht mehr, welche Rezepte auf der zweiten Seite zu finden sind. Das ist doch sehr schade Image und das Forum ist mittlerweile schon viel zu groß um schnell mal alles durchzulesen Image um wieder etwas zu finden. Dass ich mit dieser Liste nicht mehr arbeiten kann, das macht mich ganz ImageImage wer weiß Rat? Da ich schon längere Zeit die gesetzten Lesezeichen unter der Liste Lesezeichen nicht mehr löschen kann, haben sich schon zwei Seiten angesammelt. Nun ist es so, dass ich nicht nur nicht löschen kann, sondern auch nicht auf die zweite Seite komme. Was ist hier zu tun um dem Abhilfe zu schaffen? Image Hab doch bei allem, was mich interessierte und was ich nachkochen wollte ein Lesezeichen gesetzt, welches zum schnelleren Auffinden in die Liste aufgenommen wurde und nun dies. Weiß auch nicht mehr, welche Rezepte auf der zweiten Seite zu finden sind. Das ist doch sehr schade Image und das Forum ist mittlerweile schon viel zu groß um schnell mal alles durchzulesen Image um wieder etwas zu finden. Dass ich mit dieser Liste nicht mehr arbeiten kann, das macht mich ganz Image
Zum vollen Editor wechseln

Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 2,248.99 Points

Re: Lesezeichen lassen sich nicht löschen

Post#2by Lea » 11.08.2010 14:25

In deinem dreimal zitierten Text steht auch nicht mehr, als im Titel ...

Was kommt denn für eine Meldung, wenn diese Userin die Lesezeichen wieder löschen will?
Was passiert bei dir, Erika, wenn du Lesezeichen setzt und wieder löscht?
Melden dieses Problem auch noch andere User?

In meinem Probeforum lässt es sich problemlos setzen und wieder löschen, wenn ich auf den betreffenden Link klicke.
2010-08-11_135220.jpg
2010-08-11_135220.jpg (11.06 KiB) Viewed 69 times
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"