Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lesezeichen setzten funktioniert nicht

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

Lesezeichen setzten funktioniert nicht

Beitrag#1von Nanu » 12.09.2010 09:22

Hallo und guten Morgen!

Einige unserer User haben Probleme mit dem Lesezeichen setzen.
Es kommt die Fehlermeldung: Fehlercode 404 oder 404 - Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.
Liegt das an der Einstellung im Adminbereich, oder am PC (Virenprogramme oder so) der User. Ich hab hier schon gesucht aber zu diesem Thema nichts gefunden.
Ich sag schon mal herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße, Nanu

Unser Forum:
http://tippsundtricks.kostenloses-forum ... ricks.html
Zuletzt geändert von Anonymous am 12.09.2010 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2
Benutzeravatar
Nanu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 159,71 Points
Wohnort: Kärnten
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lesezeichen setzten funktioniert nicht

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 12.09.2010 11:23

:denk: Du hast doch gestern abend genau das Gleiche im Smalltalk gefragt...ein 2. Beitrag (wieder im falschen Bereich) ist nicht nötig. Außerdem ist diesmal deine URL falsch - bitte immer die korrekte URL angeben, sonst gibt es keinen Support.

Antworten können mal ein paar Stunden und auch mal 1 Tag dauern - vorallem am WE stehen hier die Supporter nicht "Gewehr bei Fuß" und warten auf Fragen.

Also bitte etwas mehr Geduld und beim nächsten mal im richtigen Bereich - du hast ein 2er Forum.

Zu deinem Problem: das Problem tritt nur bei einigen Usern auf oder haben alle das Problem? Welchen Browser nutzen sie? Tritt das Problem auch in anderen Browsern auf? Haben sie Werbeblocker aktiviert?
Diese Infos brauchen wir schon um eine vernünftige Antwort zu geben.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Lesezeichen setzten funktioniert nicht

Beitrag#3von Lea » 12.09.2010 11:25

Wenn es nur einige User haben, kann es eigentlich kein Forenproblem sein. :denk:

Können diese User überhaupt keine Lesezeichen setzen?
Bei welchen Threads kommen diese Fehlermeldungen? Beispiellinks zu nennen ist unerlässlich.
Können andere User in diesen Threads Lesezeichen setzen?


edit: Dreja war etwas schneller ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lesezeichen setzten funktioniert nicht

Beitrag#4von Nanu » 12.09.2010 19:52

Hallo erst mal Danke für die Antwort. Ich hab gemerkt dass ich den Beitrag im falschen Bereich eingestellt hab,
deshalb mein zweiter Versuch, leider war der auch nicht richtig, "Entschuldigung", werd mich in Zukunft bemühen es richtig zu machen.
(War mein erster Versuch um Rat zu fragen)
Bisher haben sich 5 User gemeldet, die weder Lesezeichen setzen noch welche löschen können. Ob es bei den anderen klappt muss ich erst nachfragen.
Wenn ich mehr Infos habe melde ich mich wieder. Derweilen herzlichen Dank, Nanu
Benutzeravatar
Nanu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 159,71 Points
Wohnort: Kärnten
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lesezeichen setzten funktioniert nicht

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.09.2010 23:15

Kein Problem.
Die User mit dem Fehler müssten dir dann mal den Link zur der 404 Seite geben, damit lässt sich der Fehler mit Sicherheit finden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

lesezeichen setzten
cron