Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Letzte Themen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 231

Letzte Themen

Post#1by ghandi » 09.04.2008 22:10

Hallo, ich hab mal wieder eine Frage...

wie kann ich einen Link in die Navigation einfügen, der die letzten Themen anzeigt?
Ich möchte sie nicht gern in der Mittleren Spalte lesbar haben, deshalb hätt ich das gerne in der Navi-Liste.

http://www.eltern-in-salzgitter.de.vu
User avatar
ghandi
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: BrownChocolate

Post#2by Lea » 09.04.2008 22:36

In der Intro-Funktion sind doch die letzten Themen aufgelistet. :?

... und die ist auch in der Naviliste. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by ghandi » 09.04.2008 22:58

Super ImageDanke dir!
Kann ich denn den Link "Intro" umbenennen?

Und eine Frage habe ich noch...

kann ich den Kalender unter meinem Logo für alle Sichtbar machen? Ich hab das mal in nem anderen Forum gesehen auch von phpbb. Da war dann immer eine Woche zu sehen!

Dann wars das erstmal mit Fragen... Image
User avatar
ghandi
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: BrownChocolate

Post#4by Lea » 10.04.2008 07:13

Leider ist das umbenennen nicht möglich, da es ein Mod ist und die Änderungen im Portalbereich bei den 2er-Foren etwas "mager" ist. :emot-shakehead:

Das Kalender-Mod bietet auch keine Wochenvorschau, welches man dann noch
zusätzlich verlinken kann.
So müssen deine User und du leider weiter auf den Kalenderlink schalten. :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest