Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Link im forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 104

Link im forum

Post#1by Sandro » 01.03.2009 11:35

habe mal eine frage und zwar habe auf der seite http://tierwelt24.kostenloses-forum.be gesehen mit Parnerseiten wie bekomme ich dieses hin?
So sieht es aus:

PC-Freak24
Das Forum über PC & Co. -- -- Der Link wurde schon 47 mal geöffnet.
( Mitglieder: 12 · Besucher: 35)

PC-Freak24 - Toplist
Das PC-Freak24 - Toplist -- -- Der Link wurde schon 33 mal geöffnet.
(Mitglieder: 3 · Besucher: 30)

Animeandmore
Ein Forum über Anime, Mangas, Hentais, usw. -- -- Der Link wurde schon 30 mal geöffnet.
(Mitglieder: 2 · Besucher: 28)
User avatar
Sandro
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Link im forum

Post#2by Lea » 01.03.2009 13:23

Adminbereich --> Forum --> Einstellungen

gewünschtes Forum eröffnen oder bearbeiten

Image

Ein eigenes ist nicht zwingend, kann aber eingestellt werden. :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Link im forum

Post#3by leonardo » 02.03.2009 12:25

frage dazu und zwar ich habe viele foren kann man da wenn man dieses thema auf macht eine linkseite reinsetzen
weil ich habe es ausprobiert aber die seite öffnet sich nicht siehe unter Arbeit
User avatar
leonardo
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Link im forum

Post#4by Lea » 02.03.2009 14:35

Tschuldigung, aber ich verstehe nicht, was du mit deinem Satz sagen willst. :oops:

Willst du externe Seiten in deinen Threads aufmachen?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Link im forum

Post#5by leonardo » 02.03.2009 16:40

ja genau das will ich ud zwar dann können die user in den Threads ihre seite hinposten geht das ?
User avatar
leonardo
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Link im forum

Post#6by Lea » 02.03.2009 18:20

Damit wir jetzt nicht aneinander vorbei reden. :?

Du möchtest auf "New Topic" bzw "Neues Thema" und die Titelüberschrift heißt z.B. http://www.phpbb9.de
Dann soll dieses Thema zum Linkziel hinführen?

Das geht nicht. Dort wird ein Link zum normalen Text.
Erst wieder in den Beiträgen wird der Befehl "externer Link" ausgeführt.

Aber dafür ist doch der "Homepage"-Bereich da. (oben im Header der Button).
Dort kannst du für jeden deine User ihre Homepage eintragen. Ansonsten geht es eben nur als Forum oder in Beiträgen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest