Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Link glitzern lassen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1181

Post#16by FeedoLino » 09.03.2008 17:08

Lea wrote:
FeedoLino wrote:... Zb. bei mir und dem Jedi Night Style geht es nicht unter > Beschreibung des Forum !!! ...


Als was bezeichnest du das? Für mich ist es glitzern. :wink:

Image

Was soll ich zu deinen anderen Punkten sagen?
Wenn hier eine Bitte geäußert wird, erfüllt sie Gooof jedem einzelnen User, so gut es geht.

Wenn bei einem anderen Forenanbieter eine Option angeboten wird, die hier nicht vorhanden ist,
kann es mehrere Gründe haben.

Meist aber den, dass am Anfang das Angebot so eingerichtet worden ist, dass es jetzt nicht mehr zu ändern ist.

... und ganz ehrlich: Bei der Menge an Mods, die Gooof eingebaut hat, jeden in den Header zu lassen. :eek:
Da wäre schon das gesamte Forenangebot nach kurzer Zeit platt :shock:

Aber es ist nicht zu ändern, genauso, wie es nicht möglich ist, alles Styles für alles zu öffnen, dazu sind sie
zu sehr umgebaut.

Bei den 3er Foren steht dir alles offen. Image


Also,ich habe den Code so eingegeben wie oben beschrieben.Unter Beschreibung des Forum.






aber mit Glizern ist nichts.Nur die Unterfarbe erscheint wenn ich zb. ich den Intro Link mit der Maus berühre.


Und wo finde ich die PHPbb3 Foren ?

Da in der Liste so viele sind und nicht gekennzeichnet,weiss man nicht welches nun phpbb2 oder phpbb3.

Man sollte schon dann unter styles dabei schreiben ob es phpbb2 oder phpbb3 ist.

Das JediNights ist phpbb2 das weiss ich,aber welche sind 3.

Und kan ich von phpbb2 zu phpbb3 wechseln,oder muss man sich neu anmelden.


greatz
User avatar
FeedoLino
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: (NRW) Dortmund o00o---'(_)'---o00o
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#17by Lea » 09.03.2008 21:43

Es glitzern ja auch nicht alle Links, sondern nur die, wo man mit der Maus drüber fährt ...
... um diese Funktion ging es von Anfang an. :emot-nod:

Alle Styles, die du in der Liste siehst, sind phpbb2-Styles.

Das phpbb3-System ist komplett anders, liegt auf einer anderen Domain und
so musst du auch ein neues Forum anmelden.
Wenn dann ein Umziehen (also Konvertierung) möglich ist, wird Gooof es bekannt geben.
Aber noch gibt es nicht genug Mods, dass es möglich ist.

Gooof phpbb3-Angebot findest du hier: http://phpbb8.de (steht auch im Index :wink: )
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#18by Dennis0078 » 09.03.2008 21:55

ab auch noch ne Frage hierzu
wo kann man sich die Grafik downloaden und in welchen Bereich muss ich die dann uploaden
User avatar
Dennis0078
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 194
Joined: 03.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#19by FeedoLino » 10.03.2008 01:33

Lea wrote:Es glitzern ja auch nicht alle Links, sondern nur die, wo man mit der Maus drüber fährt ...
... um diese Funktion ging es von Anfang an. :emot-nod:

Alle Styles, die du in der Liste siehst, sind phpbb2-Styles.

Das phpbb3-System ist komplett anders, liegt auf einer anderen Domain und
so musst du auch ein neues Forum anmelden.
Wenn dann ein Umziehen (also Konvertierung) möglich ist, wird Gooof es bekannt geben.
Aber noch gibt es nicht genug Mods, dass es möglich ist.

Gooof phpbb3-Angebot findest du hier: http://phpbb8.de (steht auch im Index :wink: )



Das ist mir schon klar ,das es nur Glizert wenn man ein Link berührt.

Nur bei mir funzt dies nicht.

Zu den phpbb3 Foren...

Hab mich mal angemeldet,aber mir gefällen diese überhaupt nicht von der Aufteilung.

Navigation Links,und alles so zu gepackt,kiene Übersicht.

Da gefält mir die Aufteilung von den phpbb2 Foren besser,und es gibt nur 5 Styles wo von mir keins gefällt.

Sicher ist dies geschmacks sache,aber dann bleibt ich lieber beim phpbb2.

Aber das mit dem Glitzern versteh ich nicht,warum es nicht bei mein Forum nicht klappt.


Dennis0078 wrote:ab auch noch ne Frage hierzu
wo kann man sich die Grafik downloaden und in welchen Bereich muss ich die dann uploaden


Grafiken musst du schon auf dein Webspace lagern.

Wo du Grafiken bekommt,nun bei Google mal suchen unter gifs usw.

greatz
User avatar
FeedoLino
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: (NRW) Dortmund o00o---'(_)'---o00o
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#20by Lea » 10.03.2008 08:10

Hast du das Script noch eingebaut?
Wenn du es in eine Forenbescheibung einbauen würdest, könnte ich es mal testen,
ob es bei mir glitzert. :idea:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#21by FeedoLino » 10.03.2008 14:59

Lea wrote:Hast du das Script noch eingebaut?
Wenn du es in eine Forenbescheibung einbauen würdest, könnte ich es mal testen,
ob es bei mir glitzert. :idea:



Hab den mal von Magic Fairy eingebaut unter

Allgemeines > Konfig. > Beschreibung einer Seite...

diesen Code..



http://feedboard.kostenloses-forum.be/

aber wie gesagt,er funzt nicht...


Es kann sein ,das dieser erst Freigeschltet.Da auch anderes nicht geht,ob Text,Banner usw....


greatz
[left]Image
User avatar
FeedoLino
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: (NRW) Dortmund o00o---'(_)'---o00o
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#22by Lea » 10.03.2008 19:50

*schock* ... *ohnmacht fall*

Du hast es in die Beschreibung der Seite gestellt und dein Forum funzt noch?

Bitte lösche es dort sofort wieder, denn das Script "bröselt" sich eigentlich auf und
dann sind es weit mehr als 555 Zeichen ...

Es muss, wie auch am Anfang dieses Threads steht, in die

Beschreibung eines Forums
! (Adminbereich --> Forum --> Einstellungen)

Dabei ist es egal wo, nur eben können Gäste es nicht glitzern sehe, wenn es in
einem geschützten Forum steht. :emot-shakehead:

Wenn du es dort einfügst, glitzert es bestimmt. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#23by FeedoLino » 10.03.2008 22:12

Lea wrote:*schock* ... *ohnmacht fall*

Du hast es in die Beschreibung der Seite gestellt und dein Forum funzt noch?

Bitte lösche es dort sofort wieder, denn das Script "bröselt" sich eigentlich auf und
dann sind es weit mehr als 555 Zeichen ...

Es muss, wie auch am Anfang dieses Threads steht, in die

Beschreibung eines Forums
! (Adminbereich --> Forum --> Einstellungen)

Dabei ist es egal wo, nur eben können Gäste es nicht glitzern sehe, wenn es in
einem geschützten Forum steht. :emot-shakehead:

Wenn du es dort einfügst, glitzert es bestimmt. :thumbsup:


Ja jetzt geht es,aber die ober Navigation wo FAQ usw ist nicht.

Wo bekommt man diese Effecte für Schrift,oder kan man sie von der Farbe ändern!??


greatz
[left]Image
User avatar
FeedoLino
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: (NRW) Dortmund o00o---'(_)'---o00o
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#24by Lea » 10.03.2008 23:10

Das Script lässt nur Links glitzern, leider keine Button. :emot-shakehead:

Was meinst du jetzt für Effekte? Da stehe ich im Moment auf dem Schlauch. :???:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#25by FeedoLino » 11.03.2008 11:23

Lea wrote:Das Script lässt nur Links glitzern, leider keine Button. :emot-shakehead:

Was meinst du jetzt für Effekte? Da stehe ich im Moment auf dem Schlauch. :???:


Nun,ich meinte solche Schrifteffecte wie dieses.Ich hab schon mal brobiert andere rein zu machen zb.

dies...

Image


aber es bleibt unter der Schrift und nicht darüber.Man sieht nur was helles aber das wars auch schon

So wenn man den Link berührt das es Blitz.

dies ist nur ein Beispiel...

Oder es gibt ja zb. für Silvester GIF als Feuerwerk was man auch dafür nutzen kann.

Oder kann man am Code was ändern so das es dann nicht drunter sondern drüber ist ??


Das was die andere userin eingefügt ist normal auch ein gif ist aber als jpg gekennzeichnet.


Musste dies erstmal wieder umbenennen...


greatz
[left]Image
User avatar
FeedoLino
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: (NRW) Dortmund o00o---'(_)'---o00o
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#26by Lea » 11.03.2008 12:51

Es ist ja ein fertiges "verstecktes" Script, da ist ein Ändern nicht so einfach.
Dazu müsste man es aufbröseln.
Ich hatte es mal in der Newsbox, da sah man es im Ganzen. Nur leider ging dann
nichts mehr im Forum und ich musste erstmal den CrackerTracker ausschalten,
damit ich es überhaupt wieder entfernen konnte.

Für deine Wünsche müsste man im Internet nach einen anderen Script suchen ...
... würde ich mal vermuten. :oops:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#27by Shiva » 27.03.2008 11:34

so, nun habe ich auch mal eine frage dazu. wenn mein board wieder geht, würde ich auch gerne das glitzern unter den links haben wollen. und meinen hintergrund würde ich auch gerne ändern, weiss nur nicht ob es bei dem style geht. hier meine url.

http://kampfschmuserniedersachsen.phpbb6.de/

vielleicht kann mir ja jemand helfen. danke.
User avatar
Shiva
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Posts: 49
Joined: 03.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: 26133 Oldenburg (niedersachsen)
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#28by Lea » 27.03.2008 12:11

Um deine Links im Index glitzern zu lassen gehst du bitte in den

Adminbereich --> Forum --> Bearbeiten

und setzt, egal in welches, folgenden Code in die Beschreibung des Forums ein.

Code: Select all

<style type="text/css"> <!--a:hover{background-image:url(http://i29.tinypic.com/fn5mdi.jpg);}
A:hover { POSITION: relative; TOP: 1.0px; LEFT: 1.0px; }-->--></style>



Aber BITTE NUR in die Beschreibung eines Forums, nirgends anders, denn das Script "bröselt" sich auf
und dann sind es viel mehr als Zeichen als erst zu sehen sind.


Zur Frage nach dem Hintergund: Welches Style hast du ausgewählt (ich kenne nicht alle auswendig :eyes: )
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#29by support » 27.03.2008 12:28

Ich frage mal einfach "hier oben":

Funktioniert das mit dem Glitzerlink- und dem Mauszeiger-Code auch bei den Gratis-Boards?
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#30by Lea » 27.03.2008 13:51

Ja und nein ... :hut:

Wenn du den Code in die Beschreibung eines Forums Beim GB einfügst,
glitzert alles im Index/Forum, :emot-nod: aber nicht im Portal :emot-shakehead: .
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

PreviousNext

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

link glitzer wenn man mit maus drüberfährt

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post