Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Link zur eigenen Homepage

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 120

Link zur eigenen Homepage

Post#1by Law Of Metalwarrior » 13.11.2008 07:19

Moin , :hut:
wir , der Verein Taunus Metal haben seit kurzem hier ein Forum . Unser altes wird in Kürze geschlossen . Bevor wir hierher umziehen und endgültig on gehen hab ich mal 'ne Frage .

Ich habe im Template oben eine andere Logografik eingesetzt . In unserem alten Forum kamen wir durch Klick auf die Grafik direkt auf unsere Webseite . Kann man das hier auch machen und wenn ja wie ? :denk:

Hier unser Forum : http://taunusmetal.kostenloses-forum.be/portal.php

Danke schon mal im voraus ...
Last edited by Anonymous on 13.11.2008 09:24, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2 - Diskussionen und Fragen
User avatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 78
Joined: 11.2008
Cash on hand: 2,234.12 Points
Thanks: 4
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified

Re: Link zur eigenen Homepage

Post#2by Lea » 13.11.2008 09:27

Das Logo ist voreingestellt auf die Indexseite des Forums.

Du müsstest dir ein Style aussuchen, welches die Beschreibung der Seite zulässt, dort könntest du ein Banner einsetzen, das zu deiner Homepage führt.

Alternativ kannst du die Info- oder Newsbox aktivieren und dort eine Verlinkung setzen. :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Link zur eigenen Homepage

Post#3by Law Of Metalwarrior » 13.11.2008 20:02

Hmmm ... haabe gerade mal folgenden code in die Newsbox gesetzt :

Hier geht's zur Taunus Metal Homepage

Hier geht das ja , aber In der Box funzt das nicht . Es steht einfach nur der Code drin ... :???:
User avatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 78
Joined: 11.2008
Cash on hand: 2,234.12 Points
Thanks: 4
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified

Re: Link zur eigenen Homepage

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 13.11.2008 22:54

du musst in der Newsbox HTML verwenden zum Bleistift:
Code: Select all
<a class="postlink" href="http://www.taunus-metal.de">Hier geht's zur Taunus Metal Homepage</a>
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Link zur eigenen Homepage

Post#5by Law Of Metalwarrior » 14.11.2008 07:31

Boah ... weil ich der HTML - Experte bin :?: :D

Die Lösung find ich aaaber eh nicht so toll . Wenn ich die Newsbox nicht brauche dann lass ich sie abgeschaltet . Da unsere Homepage nicht unbedingt unter die Rubrik News fällt (wir sind schliesslich seit eineinhalb Jahren online) ist der Link da auch einfach fehl am Platze ... ;)

Ich hab ne einfachere Lösung gefunden . Es gibt ja in der Boardnavi die Möglichkeit 'ne eigene Homepage einzubauen . Die hab ich jetzt einfach mal ein bissl zweckendfremdet und so passt es auch .

Trotzdem Danke für die Hilfe und Anregungen . :klasse:
User avatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 78
Joined: 11.2008
Cash on hand: 2,234.12 Points
Thanks: 4
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest