Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Links entfernen!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 767

Links entfernen!

Post#1by lilsaints » 15.02.2013 19:34

Hallo zusammen, Ich hoffe hier bin Ich richtig!

Ich habe 2 Fragen....

1) da ich ja nun schon ein altes Forum habe, (wurde lange nicht benutzt, aber jetzt wieder) muß/sollte Ich es konvertieren?

2) oben links ist das Feld Navigation, darin sind auch links. 2 von denen existieren nicht mehr, wie bekomme ich die dort weg? Finde leider im Adminbereich keine Funktion oder ich sehe sie nicht.

http://lilsaints.phpbb6.de

Gruß und danke
User avatar
lilsaints
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 42
Joined: 09.2007
Cash on hand: 355.67 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Links entfernen!

Post#2by Lea » 15.02.2013 19:59

  1. Du willst wirklich einen Konvertierungsantrag für neun Beiträge und zwei Mitglieder stellen?
    Eröffne dir ein phpbb3-Forum und gut ist.
  2. Die Stelle ist schon seit über drei Jahren nicht mehr editierbar, weil zu viele User ihr Board damit geschrottet haben. Du müsstest mit den Links also leben.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Links entfernen!

Post#3by lilsaints » 16.02.2013 01:13

Nun, wollte Mir Deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und ein neues Forum erstellen, aber Ich muß gestehen das ich an der Eingabe des Sicherheitscodes verzweifel, nun bin Ich 24 Std gesperrt, super.
Es sollen ja 6 Zahlen eingegeben werden, wenn Ich sie nur richtig entziffern könnte.
Aber einige Zeichen sind schon komisch, sorry!

Gruß
User avatar
lilsaints
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 42
Joined: 09.2007
Cash on hand: 355.67 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Links entfernen!

Post#4by lilsaints » 16.02.2013 03:05

Hat sich erledigt, geht jetzt!

Kann man nicht editieren?

Gruß LilSaints
User avatar
lilsaints
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 42
Joined: 09.2007
Cash on hand: 355.67 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Links entfernen!

Post#5by Lea » 16.02.2013 09:54

Was willst du editieren?
Deine Fragen aus deinem ersten Beitrag habe ich dir doch beantwortet.
Der Menüpunkt ist bereits seit mehreren Jahren heraus genommen worden.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest