Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Links nur für registrierte User

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 79

Links nur für registrierte User

Beitrag#1von betacarve » 13.03.2009 10:55

Ich habe über die Suche schon ein paar Posts zu dem Thema gefunden, aber wenn ich mich nicht irre, dann bezogen die sich auf andere Forensoftware.

Von daher wollte ich mal fragen, ob es so eine Funktion in unserem Forum auch schon gibt. Habe schon fleissig gesucht, konnte aber keine Einstellungsmöglichkeit finden.
Benutzeravatar
betacarve
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Links nur für registrierte User

Beitrag#2von Anuschka » 13.03.2009 11:13

Links einfach in ein Forum Packen, das nur für registrierte User sichtbar ist. Dann haben Gäste auch keinen Zugriff darauf. :emot-highfive:
Benutzeravatar
Anuschka
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 41,57 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Links nur für registrierte User

Beitrag#3von betacarve » 13.03.2009 11:33

Hmm, wäre eine Möglichkeit. Aber wo stelle ich das ein!?

Habs schon gefunden. So geht es erstmal. Gibts aber vielleicht rotzdem noch die andere Lösung - stand ja wohl mal zur Debatte.
Benutzeravatar
betacarve
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Links nur für registrierte User

Beitrag#4von Lea » 13.03.2009 16:22

Eine andere Möglichkeit ist leider nicht möglich. :sorry: Was zur Debatte steht ist, ob es bei den phpbb3er Foren mal eingebaut werden kann. :pardon:
Bei der phpbb2-Software, wo du dein Forum hast, wird es (voraussichtlich) nicht gehen.

Ich habe mir abgewöhnt, niemals nie zu sagen. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast