Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo weg nach styleänderung

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 119

Logo weg nach styleänderung

Beitrag#1von Kassira » 08.03.2010 19:50

hab heute das logo mittig platziert und den style im forum geändert, aber danach war das logo weg, was hab ich verkehrt gemacht? in der konfiguration steht noch alles drin
Benutzeravatar
Kassira
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 401,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Logo weg nach styleänderung

Beitrag#2von Premium Mitglieder points4all2 » 08.03.2010 21:59

Hast Du schonmal die Taste "F5" auf der Tastatur gedrückt? Ich sehe Deine Logo übrigens.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Logo weg nach styleänderung

Beitrag#3von gametipps » 09.03.2010 14:27

ich sehe dein logo auch wenn f5 nicht geht lösch mal deine cookies
Benutzeravatar
gametipps
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 463
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 3.353,56 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Logo weg nach styleänderung

Beitrag#4von Lea » 11.03.2010 12:48

Bei welchem Style hast du denn kein Logo?
Bei deinem AcidTechTiger wird die Forenbeschreibung vom Style her nicht angezeigt. Daher ist dein Logo, was du lediglich dort eingefügt hast, nicht zu sehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste