Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo zentriert /Portal

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 97

Logo zentriert /Portal

Post#1by Everest » 12.01.2009 13:20

Hallo leute.....


Also ich habe mal folgendes Problem... Ich möchte mein foren logo zentriert haben, wie ich bereits jetzt sehe ist es eher linksbündig..

http://movieworld.phpbb6.de


Ist es auch möglich das rechte wo faq, suchen, mitgliederliste steht unter dem logo von links nach rechts anzuordnen??

und dann hätte ich noch eine frage bezüglich portal.... ich hab jetzt scho etliche sachen ausprobiert, aber leider vergebens... ich möchte gerne das portal als startseite festsetzen . Das heisst: Wenn ich mein Forum öffne das direkt gleich das portal geöffnet wird....



wäre dankbar auf schnelle hilfe.

mfg andi
Last edited by Anonymous on 12.01.2009 16:20, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2 - Diskussionen und Fragen
User avatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Logo zentriert /Portal

Post#2by Loki_GER » 12.01.2009 13:50

Dein Forum ist ein php2 Forum und damit bist du hier im falschen Supportbereich denn die php2 Foren sind ganz anders aufgebaut als die php3 Foren in dessen Supportbereich du dich befindest. Du müsstest "eine Etage" tiefer in den php2 Support ;)


Loki

EDIT: Lea hat dich in den richtigen Bereich verschoben.
Last edited by Loki_GER on 12.01.2009 16:34, edited 1 time in total.
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: Logo zentriert /Portal

Post#3by Slay » 12.01.2009 14:24

Das einfachste wäre ein style zu nehm wo das logo schon mittig ist, ggf. kanst du dein Logo per html in die Forenbeschreinbung einbauen Siehe hier anleitungen-tipps/logo-zentriert-subsilver-styles-einfugen-t13966.html
Image

Image
User avatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 02.2008
Cash on hand: 66.26 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Re: Logo zentriert /Portal

Post#4by Lea » 12.01.2009 16:22

Portal als Startseite festelegen:

Adminberein --> Verwaltungsbereich --> Einstellungen.
Gewünschte Startseite festlegen. :hut:

Den Headertext kannst du bei den phpbb2er Foren, wie du eines hast, leider nicht ändern. :sorry:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Logo zentriert /Portal

Post#5by Everest » 12.01.2009 18:39

daaaankesehr. Das Portal ist jetzt so wie ich es wollte. Gefällt mir schon besser. Ich probier mal jetzt noch das logo mittig mit html zu stellen.
Falls ich probleme habe, melde ich mich wieder
User avatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Logo zentriert /Portal

Post#6by Lea » 12.01.2009 19:48

Warum nimmst du nicht einen Style, der das Logo gleich mittag platziert hat? :?

Wir haben doch so viele davon im Angebot. :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Logo zentriert /Portal

Post#7by Everest » 12.01.2009 20:17

warum ist jetzt mei logo verschwunden?

http://movieworld.phpbb6.de
Last edited by Anonymous on 12.01.2009 21:34, edited 1 time in total.
Reason: Foren-URL eingetragen
User avatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Logo zentriert /Portal

Post#8by Lea » 12.01.2009 21:33

Schreib bitte in jedem Beitrag, um welches Forum es sich handelt!

Also ich sehe ein Logo in deinem Forum.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

portal logo zentrieren