Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Löschung meines Accounts

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 119

Löschung meines Accounts

Beitrag#1von ainsley » 12.10.2009 12:37

Guten Tag

Ich bin Userin im folgenden Forum, ich möchte meinen Account dort löschen. Finde aber diesbezüglich nichts...

http://mimosenforum.phpbb6.de/mimosenforum.html

Ich bin selber Admin in einem anderen Forum und weiss, dass ich das Recht habe, mich selber abzumelden. Davon möchte ich gern Gebrauch machen, finde jedoch leider nichts dazu.

Bitte daher hier um Hilfe.

Lieben Gruss
Ainsley
Benutzeravatar
ainsley
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 231,32 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Löschung meines Accounts

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 12.10.2009 13:07

Wenn du nichts findest, hat der dortige Admin die Funktion deaktiviert, daß die User sich selber löschen können.

Schreib ihm doch einfach eine PN und bitte um Löschung - anders geht es nicht. Gooof kann da garnichts machen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Löschung meines Accounts

Beitrag#3von ainsley » 12.10.2009 13:11

Fände es nicht schlecht, wenn ihr hier für eure Foren diese Möglichkeit anbieten würdet. Denn jeder User hat das Recht, sich selber abzumelden.

Lieben Gruss
Ainsley
Benutzeravatar
ainsley
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 231,32 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Löschung meines Accounts

Beitrag#4von Lea » 12.10.2009 14:29

Verschoben nach phpbb2:

ainsley, du scheinst nicht genau gelesen zu haben, was Dreja schrieb:
Wir bieten diese Option an, aber die Foren-Admins können diese in ihrem Forum deaktivieren und dadurch musst du dich leider an den Admin wenden, um dich löschen zu lassen.
Wir können da gar nichts tun.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast