Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lottospiel virtuell fürs Forum einbauen?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1571

Lottospiel virtuell fürs Forum einbauen?

Beitrag#1von Lagerist » 20.01.2013 16:18

Hallo!

Ich würde gerne in meinen Forum ein Lottospiel einbauen wo jeder User seine Zahlen tippen kann. Alles natürlich virtuell und man gewinnt auch kein reales Geld sondern nur das virtuelle Guthaben.

Dabei wäre es schön wenn es gehen würde. Zur Zeit machen wir das mit einen Externen Programm (virtuelle Zahlentipps) und die müssen extra gepostet werden. Ich hab mir da eine einfachere Variante vorgestellt. In manchen anderen gibt es das als Hack...ich hab leider nichts gefunden oder ich war schlicht blind es zu finden. Kann mir jemand helfen? :denk:

Hier mein Link zu meinen Forum: http://elfmeter.phpbb6.de


Danke für eure Antworten schon mal

Lagerist
Benutzeravatar
Lagerist
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2012
Barvermögen: 455,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://elfmeter.phpbb6.de

Re: Lottospiel virtuell fürs Forum einbauen?

Beitrag#2von Lea » 20.01.2013 16:47

Die phpbb2-Foren, von denen du dir eins angemeldet hast, werden seit 2008 nicht mehr unterstützt.
Darum wirst du auch kein "Hack" finden.

Tut mir leid, du musst mit dem "Ist-Zustand" leben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lottospiel virtuell fürs Forum einbauen?

Beitrag#3von Lagerist » 01.02.2013 14:49

ok, gibt es eine möglichkeit das komplette board auf eine neuere Version umzustellen wo ich einen entsprechenden Mod bei haben kann? :denk:
Benutzeravatar
Lagerist
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2012
Barvermögen: 455,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://elfmeter.phpbb6.de

Re: Lottospiel virtuell fürs Forum einbauen?

Beitrag#4von tups » 01.02.2013 16:08

Lagerist hat geschrieben:ok, gibt es eine möglichkeit das komplette board auf eine neuere Version umzustellen .....

Aber sicher gibt es das ... du kannst einfach eine Konvertierung zu einem 3er Forum beantragen.

Lagerist hat geschrieben:..... wo ich einen entsprechenden Mod bei haben kann?

So eine Mod gibt es meines Wissens nach nicht.

Solltest du aber eine entsprechende Mod finden, so kannst du diese dann gerne im Wunschbereich posten. Aber bitte mit Downloadlink, wo die Mod heruntergeladen werden kann.

Diese wird dann überprüft und wenn sie kompatibel mit unseren ganzen Modifikationen ist ggf. auch eingebaut.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wie kann ich spiele ins forum einbauen lottospiel in ein forum einbauen