Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

E-Mail Adresse

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 166

E-Mail Adresse

Post#1by SilentPain » 11.07.2008 02:30

Hallo,

ich hab da mal eine Frage, Image wenn ich eine Massen E-Mail Image versende erhält noch immer jemand den ich schon lange gelöscht habe ebenfalls diese E-Mail Image, kann ich irgendwie einsehen wo diese E-Mail adressen stehen und sie von dort aus löschen?

Ich muss dazu sagen das dieser User schon belastend ist Imageda dieser sich stets und ständig mit anderen Usernamen bei uns anmeldet Image und wir die Reg.-Funktion ja nicht abschalten können, da möchte ich auch nicht das er Newsletter von uns bekommt.

Schlimm finde ich auch das man diese Reg.-Funktion nicht abstellen kann, denn bei jedem Reg.-Versuch dieses Users hat er immer gleich unsere neue E-Mail Adresse die ich weiß Gott wie oft schon geändert habe.

Das IP-Blocken hatte ja auch nicht Funktioniert da er sich so oft er wollte eine neue IP besorgen konnte.

Genial wäre es wenn nur Eingeladene User sich anmelden könnten Image aber das wird denke ich auch nicht möglich sein.

Wir hatten jetzt eine längere Pause im Forum zum Teil auch wegen ihm und selbst da versuchte er stets sich anzumelden Image.

Nun gut, wäre schön wenn wir jemand zur obrigen Frage weiter helfen kann, damit dieser User keine E-Mails mehr erhält.

Danke!

MfG SilentPain
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Lea » 11.07.2008 06:36

Über die Massen-Email erhalten alle User, die in deinem Forum registriert sind,
eine Mail, sonst keiner.
So müsste dieser User doch noch Mitglied sein.

Eine Möglichkeit gibt es, dass du alle User, die einen Newsletter erhalten sollen,
einer Gruppe zuweist. So kannst du auch nur bestimmten eine Mail schicken und
du hättest eine bessere Kontrolle, wer nun den Newsletter bekommt und wer nicht.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"