Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mauskes Fragenkatalog

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 220

Re: Mauskes Fragenkatalog

Post#16by Mauske1 » 01.02.2009 23:31

Ich sehe nur dein Bild, da ist nix mit der Forenurlaubaddi.
http://mauske1.phpbb6.de/
Mist, ich bin durch die Prüfung der Hellseherschule gefallen :sorry:, aber ich weiß trotzdem: die Welt geht heute nicht unter, in Australien ist ja schon MORGEN :D
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Post#17by Mauske1 » 02.02.2009 01:33

Da ich ja nun meinen eigenen Fragenkatalog habe, kann ich ja hier alles fragen, was mir auf dem Herzen liegt :D
Das nenne ich mal vorrausschauend planen, wusstest wohl, dass ich noch mehr Fragen habe? LEA :D
Wie kann ich denn die Smileys die ich im Creator mache auf meiner Festplatte speichern?
LG Maus
Mist, ich bin durch die Prüfung der Hellseherschule gefallen :sorry:, aber ich weiß trotzdem: die Welt geht heute nicht unter, in Australien ist ja schon MORGEN :D
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Post#18by Mauske1 » 02.02.2009 14:49

??????????????????
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Post#19by Lea » 02.02.2009 16:54

Warum soll ich dir Fragen von Dingen beantworten, die schon längst selbst gemacht hast.

Um einen Smilie hochzuladen, musst du ihn vorher auf deiner Festplatte haben.
Das musst du schon können, denn wie sonst kommt dieser Smilie in deine 1400-Smilie-Kategorie?

Image
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#20by Mauske1 » 02.02.2009 17:18

Den Smiley habe ich mir mit http://www.smilies.4-user.de/smilie.php#bottom <<<<<<<<< erstellt, mich stört, dass er einen schwarzen Rand hat, sonst ist er nicht schlecht. Ich wollte eben alles von euch haben, weil ich dachte, es ist leichter wenn ich direkt alle Möglichkeiten die ihr bietet auszuschöpfen. Und nochmal: ich würde nicht fragen, wenn ich es wissen würde.....ist ja wohl logisch. Oder stellst du Fragen wo du die Antwort schon weißt? Lea
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Post#21by Lea » 02.02.2009 17:23

Ich bekomme hier öfters Fragen von irgendwelchen Scherzbolden, die meinen, mir Fragen stellen zu können, und sich dann hinterher totlachen, wen ich so blöd war, sie zu beantworten.

... ganz ehrlich: du unterhältst vier Homepages und weißt nicht, wie man etwas auf der eigenen Festplatte abspeichert?
Smilie erstellen, im Betrag posten, Rechtsklick mit der Maus auf den Smilie, "Speichern unter" auswählen, Pfad aussuchen, fertig.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#22by Mauske1 » 02.02.2009 17:47

Das mit dem Pfad ist mir sehrwohl bekannt, ich kann im Smilie Creator nur den Link sehen, nicht der kompletten Smilie, das ist das Problem, wenn ich den fertigen Smilie hätte, könnte ich mir in der Smilieeigenschaften den Code kopieren, aber ich sehe nur den Link zu dem Smilie. Ich muss das aber bei jedem User so machen, wie du das sagst, das ist sehr Zeitauswendig. Aber nun, da muss ich dann wohl durch.
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Post#23by Ninusch » 02.02.2009 20:13

Lea wrote:

... ganz ehrlich: du unterhältst vier Homepages und weißt nicht, wie man etwas auf der eigenen Festplatte abspeichert?
Smilie erstellen, im Betrag posten, Rechtsklick mit der Maus auf den Smilie, "Speichern unter" auswählen, Pfad aussuchen, fertig.

Ich habe mich auch gerade gefragt wie sie das wohl geschafft hat :denk:
Ninusch
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 280.73 Points
Forenstyle: AcidTech

Previous

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"