Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mehere Optionen in Umfragen auswählbar machen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 288

Mehere Optionen in Umfragen auswählbar machen

Post#1by KitKat » 13.08.2008 18:53

Hi Leute! Ich brauche dringend Hilfe für mein Forum!

Undzwar möchte ich, dass 1 User in einer Umfrage (mit z.B. 20 Optionen) mehrere anwählen und abschicken kann, beispielweise 3... Geht das irgendwie?

Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe Image Image

mfG KitKat
Last edited by KitKat on 13.08.2008 19:00, edited 1 time in total.
User avatar
KitKat
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 13.08.2008 18:57

So schnell wie möglich? Aber immer doch, nur ...


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by KitKat » 13.08.2008 19:01

done
User avatar
KitKat
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 13.08.2008 19:04

Oh, du hast ein "2er"-Forum. Da bist du leider in der verkehrten Kategorie.

Die phpbb2-Forensoftware unterstützt leider nicht mehrere Antworten.
So ist dein Wunsch leider nicht einstellbar. :?:



... und verschoben in die richtige Rubrik
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by KitKat » 13.08.2008 19:07

Wie jetz? Das is also nicht machbar??? Dreck... Muss ich für ein Forum bezahlen, wo ich das machen kann?
User avatar
KitKat
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Lea » 13.08.2008 19:11

Aber du zahlst doch gar nichts für das gesamte Angebot von Gooof und ich habe
dir eben ausführlich erklärt, dass eine Option für mehrere Antworten bei den
phpbb2er-Foren nicht möglich ist, egal, wieviel Geld du hast. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#7by MagicFairy » 13.08.2008 19:28

Du kannst das doch extern machen Image
Guckst du hier wäre das was für dich,klappt gut..
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Image
User avatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Schleswig-Holstein (Kiel)
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by KitKat » 13.08.2008 20:10

Mit welchem Forumstyp ist denn eine solche Umfrage möglich? - Also die, die ich oben angesprochen hatte, wo man mehrere Optionen auswählen kann. Und kann ich dieses dann genauso stylen, wie das jetztige?
User avatar
KitKat
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#9by Lea » 13.08.2008 20:26

Du kannst keines der anderen Forensoftware so stylen wie die 2er.
Darum bietet Gooof ja auch verschiedene an. Gerade die phpbb3er-Foren sind
komplett anders.

Gratis-Board unterscheidet sich in mehreren Punkten. Bei den phbpp3er-Foren ist
noch überhaupt keine Umfrage möglich, allerdings soll da eine komfortablere
Möglichkeit eingebaut werden.

Wann das ist, entzieht sich meiner Kenntnis. :?

Aber warum nimmst du nicht das externe Angebot? :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#10by KitKat » 13.08.2008 20:44

Weil, wenn ich die Wahl habe möchte ich es direkt so einbauen^^Aber sry, ich hab das noch nicht ganz verstanden: Gibt es eine 1er Kategorie und geht es damit?
User avatar
KitKat
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#11by Lea » 14.08.2008 12:45

Beim phpbb3er-Angebot lässt es sich einstellen. :hut:

Aber Vorsicht: Der Adminbereich ist komplett anders als du es vom 2er-Angebot gewohnt bist.
Ich sage es nur, weil schon zu viele Meldungen diesbezüglich bekommen sind
und die Foren dann einfach "liegen gelassen" wurden.

Auch sind dort noch nicht alle Mods eingebaut, die kommen alle noch nach und nach. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Twitter keine Umfrage möglich