Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mehr Zeichen für die News möglich??

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#1von Akaleh » 15.01.2010 14:24

Hallo zusammen :hut:

Ich habe eine Frage zu dem Bereich Index News & Info genauer gesagt zu dem Bereich News.
Ich hatte vor unter die Shoutbox die ich bereits im Newsfeld habe eine art Kalender oder Uhr (eine Grafik) einzufügen.
Leider hat mein News Feld nicht genug Zeichen um diese Grafik einzufügen.

Jetzt ist meine Frage ob man irgendwie die Maximal Zeichen für die News erhöhen kann??

Bin schon gespannt auf Eure Antworten.

Liebe grüße
Akaleh
Benutzeravatar
Akaleh
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 135,32 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#2von MoonCat » 15.01.2010 16:57


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#3von Akaleh » 15.01.2010 19:59

Dachte eigentlich das klar wäre wenn ich im Unterforum zu phpbb2 für den
Support von Foren von kostenloses-forum.be und phpbb6.de schreibe,das ich
dann auch ein phpbb2 Forum von einem der anbieter habe.

Aber hier dann gerne nochmal im Klartext.
Habe ein phpBB2 Forum mit der version: phpBB 2.0.23
von kostenloses-forum.be
Adminbereich 2.0

Hoffe ,das mir jetzt jemand helfen kann.
Benutzeravatar
Akaleh
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 135,32 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#4von tups » 15.01.2010 20:03

Akaleh hat geschrieben:Dachte eigentlich das klar wäre wenn ich im Unterforum zu phpbb2 für den
Support von Foren von kostenloses-forum.be und phpbb6.de schreibe,das ich
dann auch ein phpbb2 Forum von einem der anbieter habe.

Aber hier dann gerne nochmal im Klartext.
Habe ein phpBB2 Forum mit der version: phpBB 2.0.23
von kostenloses-forum.be
Adminbereich 2.0

Hoffe ,das mir jetzt jemand helfen kann.


So nicht! Ohne URL kein Support.
Hier gibt es nur Support für Foren aus dem Angebot von Gooof.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#5von Akaleh » 15.01.2010 20:13

Ein bisschen netter wäre vielleicht mal nicht schlecht ,danke.
Bin ja auch nett zu Euch.
Ausserdem habe ich hier schonmal mit meinem Forum fragen gestellt wo ich die URL angegeben habe.
Aber bitte: steht jetzt auch in meinem Profil unter Website.

Kann mir jetzt bitte jemand helfen?
Danke

Mir reicht ja schon ein klares Ja das geht oder ein klares Nein das geht nicht.
Benutzeravatar
Akaleh
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 135,32 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#6von Premium Mitglieder points4all2 » 15.01.2010 20:13

Hat er doch: http://sexcity.kostenloses-forum.be/

Steht unter "Website" im Profil.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#7von tups » 15.01.2010 20:17

points4all2 hat geschrieben:Hat er doch: http://sexcity.kostenloses-forum.be/

Steht unter "Website" im Profil.


Aber erst 10 Minuten nach meinem Thread. :D



@Akaleh
Da musst du dich ein wenig Gedulden, bis jemand vorbeischaut, der sich mit den 2er Foren auskennt.



LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#8von Akaleh » 15.01.2010 20:27

Erstens bin ich eine SIE und zweitens hatte ich das seit meiner Anmeldung bis heute Nachmittag
schon drin stehen ,habe es dann nur weg gemacht ,weil ich gedacht habe das Werbung für Foren ab 18
hier vielleicht nicht so gerne gesehen werden. Habe nämlich in einem anderen Forum das ganze ebenfalls
Als Website drinne gehabt und wurde dann verwarnt und da ich heute das erste mal seit langem mal wieder
hier war und mir das aufgefallen war ,habe ich das geändert.
Möchte nämlich ungerne noch mehr Verwarnungen bekommen.
Aber da man ja hier anscheinend keine hilfe ohne URL bekommt ,hab ich es gerade wieder hinzugefügt,ja.
Benutzeravatar
Akaleh
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 135,32 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#9von MoonCat » 15.01.2010 20:54

Also nur die Angst, dass dein Forum gelöscht wird :D

Übrigens ist es meines Wissens so, dass die Zeichen im Newsfeld begrenzt sind und man dies nicht ändern kann.
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#10von summerdream » 15.01.2010 21:00

Ich zitiere mal Lea vom Feb.2008

Lea hat geschrieben:Bis vor kurzem war die maximale Zahl noch auf 255 Zeichen begrenzt und Cheffe
hat es mit viel List und Tücke auf 555 Zeichen erhöht. :emot-nod:
Worüber wir uns alle riesig gefreut haben. :blob6:


Die Anzahl der Zeichen läßt sich deswegen wohl kaum noch mehr erhöhen. :emot-shakehead:
LG summerdream
Benutzeravatar
summerdream
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 194,02 Points
Bank: 10.029,91 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://offtopic.phpbb8.de
Forenstyle: eTech

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#11von Lea » 15.01.2010 21:10

Ich kann klar und deutlich sagen, dass hier noch keine(r) verwarnt wurde, weil er die URL zum Foren angegeben hat.

Außerdem entschuldige ich mich vielmals, dass ich heute Nachmittag wieder in die Spezialklinik gefahren bin, um meinen Mann zu besuchen und nicht gleich dir deine Frage beantwortet habe.

Wie summerdream schon schrieb, die Erhöhung auf 555 Zeichen ist eine Einmaligkeit, die du sonst nur suchen kannst.

Wenn du so große Scripts hast, musst du sie in die Beschreibung eines Forums einfügen, dort gehen soviel Zeichen, wie du möchtest.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#12von Premium Mitglieder Dreja » 15.01.2010 21:17

Akaleh hat geschrieben:Dachte eigentlich das klar wäre wenn ich im Unterforum zu phpbb2 für den
Support von Foren von kostenloses-forum.be und phpbb6.de schreibe,das ich
dann auch ein phpbb2 Forum von einem der anbieter habe.
.



Wenn das immer so klar wäre, müßten hier nicht ständig Threads in die richtigen Softwarebereiche geschoben werden. ;)
Es hat schon seinen Grund, weshalb in den Regeln die URL verlangt wird - außer das man überhaupt erstmal wissen muß, ob der Fragesteller auch zu Gooof gehört.

Akaleh hat geschrieben:Ein bisschen netter wäre vielleicht mal nicht schlecht ,danke.
Bin ja auch nett zu Euch.


Dito. ;) Deine Zeilen lesen sich sehr ungeduldig und man sieht förmlich das Augenverdrehen dabei. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Mehr Zeichen für die News möglich??

Beitrag#13von MoonCat » 15.01.2010 21:28

Dreja, mach dir da nicht so den Kopp um ihre Zeilen, das ist bei Akaleh normal :D
(Sie von meinem alten Forum kenne *g*)

So, Frage beantwortet, ich schließ das mal, bevor noch ne Diskussion kommt ;)

PS: Lea, du Süße, musst dich mal gar nicht hier rechtfertigen, ich war ja heute tagsüber dar :gknuddel:
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast