Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mehrfach Abstimmen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 729

Beitrag#16von Premium Mitglieder erika » 17.04.2008 15:50

hi magicfairy,
ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich ja auch das Problem habe mit dem "mehrfach abstimmen".
Die Umfrage habe ich auch gebastelt aber weiter komme ich einfach nicht. Kannst du mir bitte sagen, was ich dann machen muss um die Umfrage ins Forum zu kriegen?
@Rhodan, du hast geschrieben, dass du einen ähnlichen mod hast, allerdings nicht mit zeitlicher Begrenzung. Könntest du mir das genauer erklären? Vielleicht könnte ich ja auch was damit anfangen. Ich suche immer noch nach einer Userbewertung der Rezepte, die zeitlich unbegrenzt sein soll.
Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#17von MagicFairy » 17.04.2008 16:05

Erika,du mußt doch nur den bestimmten Code kopieren und
diesen dann in eine Foren-Beschreibung einfügen.

Ich guck aber selber noch mal nach,im Moment kann ich
es auch nicht anders erklären Bild

*Schnell mal geguckt Bild*

1. Admincenter- da ist ein kleiner grauer Kasten

2. da gehst du auf Einstellungen- Umfragen

3.dann auf Generator klicken und du bekommst den Code

Du kannst verschiedene Einstellungen vornehmen.
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Bild
Benutzeravatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein (Kiel)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#18von Premium Mitglieder erika » 17.04.2008 18:50

Hi Magicfairy,
vielen herzlichen Dank. Es funktioniert. Zumindest mal die Umfrage über das Foto des Monats im Portal. Gäste müssten jetzt auch voten können und das mehr als einmal.
Für die Rezepte, die von den Usern bewertet werden sollen, muss ich noch überlegen wie ich es einbaue. Es sollte bei jedem Rezept eine Bewertung stehen nach so einem Sternesystem wie Constantine mir gegeben bzw. geholfen hat. Vielleicht krieg ich das ja auch noch hin Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mehrmals abstimmen

mehrfach abstimmen

phpbb3 umfrage mehrmals abstimmen möchte gerne mehrfach abstimmen internet abstimmung mehrmals abstimmen umfragen internet mehrmals abstimmen wie kann ich im php forum mehrmals abstimmen wie kann ich im php forum bei umfrage mehrmals abstimmen mehrfach abstimmen bei umfragen mehrmals bei umfragen abstimmen seiter mehrmals abstimmen mehrmals abstimmen forum internet umfrage mehrmals abstimmen phpbb mehrfach abstimmung wie kann ich mehrfach bei umfragen abstimmen wie kann ich im internet mehrmals abstimmen mehrmals abstimmen was tun mehrmals abstimmen internet