Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mehrfach Abstimmen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 691

Mehrfach Abstimmen

Post#1by KleineHexe » 16.04.2008 16:59

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein Frage.
Es ist so, wir machen in unserem Forum eine Umfrage die über mehrere Tage geht.
Dazu hätte ich nun gerne gewusst ob ein User mehrmals abstimmen kann? Also alle 24 Std einmal!

Wenn ja dann hätte ich gerne gewusst wie man das einstellt.


Und dann hätte ich auch gerne noch gewusst wie man die Ränge der User anzeigen kann so wie hier bei mir der Grünschnabel!

MFG KleineHexe
User avatar
KleineHexe
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Gütersloh
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Rhodan » 16.04.2008 17:31

Geht noch nicht, ich habe allerdings einen ähnlichen Mod (du kannst NUR mehrmals abstimmen, ohne zeitliche begrenzung) Gooof vorgeschlagen.

Die Ränge ändern kann man unter

ACP -> Benutzer -> Ränge

Wenn die User nach Post-Zahlen Ränge bekommen sollen erstellst du einen Rang, machst Spezialrang "aus" und gibst eine Mindestpostzahl ein, hier ist es ab 0 oder 1 bei Grünschnabel.
Gruß

Rhodan


Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
User avatar
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 173
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Melsungen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#3by KleineHexe » 16.04.2008 17:38

Hallo danke für die Antwort, wie ist das gemeint mit dem NUR mehrmals abstimmen?
User avatar
KleineHexe
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Gütersloh
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 16.04.2008 17:39

Kleine Hexe, du hast deine Website so schön verlinkt mit einem Foren-Button ...
... nur der zeigt kein Forum von Gooof an?

Würdest du bitte deine Foren-URL verlinken? :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by KleineHexe » 16.04.2008 17:48

Noch ist unser Forum nicht auf der HP verlinkt das es noch nicht fertig eingerichtet ist.
Aber hier der Link:

http://radiodonnerwetter.kostenloses-forum.be/index.php
User avatar
KleineHexe
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Gütersloh
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Lea » 16.04.2008 17:55

Siehst du, man gut, dass du dein Forum verlinkt hast, du bist in der ganz falschen Rubrik. :wink:

Ich schiebe dich mal in die richtige und antworte dir dann. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#7by KleineHexe » 16.04.2008 18:09

Image dankeschön
User avatar
KleineHexe
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Gütersloh
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by Lea » 16.04.2008 18:20

Also, auch bei deinem Forum kann man keine wiederkehrenden Abstimmungen einstellen.
Es geht nur einmal. Du musst also jeden Tag ein neues Thema erstellen. Das Mod ist leider so aufgebaut und es gibt
auch kein anderes, was mit unseren anderen eingebauten Modifikation dann harmoniert. ... leider ... :(

Wenn du mit den Rängen nicht klar kommst oder andere Fragen hast, dann melde dich einfach noch mal. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#9by KleineHexe » 16.04.2008 18:36

Ok danke ist zwar etwas schade aber naja kann man nicht ändern.

Und die Ränge hab ich schon danke Image
User avatar
KleineHexe
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Gütersloh
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#10by MagicFairy » 16.04.2008 19:15

Hallo Kleine Hexe ,

du könntest eine externe Abstimmung machen.
Funktioniert gut und jeder kann 1x täglich seine
Stimme abgeben,du mußt nur alles einstellen
und dich anmelden.
Hier mal der LinkUmfragen :klasse:

Den Link zu den Umfragen,dann einfach in die BESCHREIBUNG zum
jeweiligen Forum einfügen. :thumbsup:
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Image
User avatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Schleswig-Holstein (Kiel)
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#11by KleineHexe » 16.04.2008 19:59

Vielen lieben dank guter Tipp....

Eine Frage hab ich da allerdings noch, und zwar habe ich aus dem Netz nun einen Style fürs Forum downgeloadet!!! Aber wie bekomme ich den nun in meine Styles hinzugefügt, damit ich den auch verwenden kann.

Vielleicht weiss das jemand

DANKE
User avatar
KleineHexe
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Gütersloh
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#12by Lea » 16.04.2008 20:02

Kleine Hexe, du kannst keine eigenen Styles bei dir hochladen.

Denn sie wären überhaupt nicht an unser System angepasst.

Gooof stellt dir mehrere hundert angepasste Styles zur Verfügung, die du noch
nach deinen Wünschen einrichten kannst.
Du wird doch wohl einer dabei sein. :wink:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#13by KleineHexe » 16.04.2008 20:04

Hmm komisch, weil da wo ich es her habe, stet Styles für PHP
User avatar
KleineHexe
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Gütersloh
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#14by Lea » 16.04.2008 20:09

Ja, aber du hast kein eigenes Forum auf deinem Server. Du bist hier bei einem Anbieter,
der dir ein Forum zur Verfügung stellt und dir sämtliche (schwierigen) Einrichtungen abnimmt.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#15by KleineHexe » 16.04.2008 20:11

asoo alles klaro dann hab ich das verstanden Danke
User avatar
KleineHexe
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Gütersloh
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Next

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mehrmals abstimmen

mehrfach abstimmen

phpbb3 umfrage mehrmals abstimmen möchte gerne mehrfach abstimmen internet abstimmung mehrmals abstimmen umfragen internet mehrmals abstimmen wie kann ich im php forum mehrmals abstimmen wie kann ich im php forum bei umfrage mehrmals abstimmen mehrfach abstimmen bei umfragen mehrmals bei umfragen abstimmen seiter mehrmals abstimmen mehrmals abstimmen forum internet umfrage mehrmals abstimmen phpbb mehrfach abstimmung wie kann ich mehrfach bei umfragen abstimmen wie kann ich im internet mehrmals abstimmen mehrmals abstimmen was tun mehrmals abstimmen internet