Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mein Forum geht nicht

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 182

Mein Forum geht nicht

Beitrag#1von Risingsun » 09.11.2007 15:34

Hallo,

ich habe mich jetzt hier überall durchgelesen, ob vielleicht jemand dasselbe Problem hat.

Ich habe auch schon meinen Cache gelöscht und PC neu gestartet, aber dennoch kann ich mein Forum nicht erreichen.

Bitte um Hilfe.

Grüße,

RisingSun
Bild

Bild
Benutzeravatar
Risingsun
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 120
Registriert: 10.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaub am Rhein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 09.11.2007 16:29

Es haben mehrere das Problem gehabt und ich kann nur immer wieder die gleiche Antwort geben.

Du musst deinen Router/dein Modem neu starten.
Die Internet-Verbindung unterbrechen, sodass du eine neue IP bekommst.

Ich komme in dein Forum und Saraphia Smara (Heute, 11:22) auch, wie ich
aus deiner Online-Liste kopiert habe ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Risingsun » 09.11.2007 16:53

Lea hat geschrieben:Es haben mehrere das Problem gehabt und ich kann nur immer wieder die gleiche Antwort geben.

Du musst deinen Router/dein Modem neu starten.
Die Internet-Verbindung unterbrechen, sodass du eine neue IP bekommst.

Ich komme in dein Forum und Saraphia Smara (Heute, 11:22) auch, wie ich
aus deiner Online-Liste kopiert habe ...


Das hatte ich auch alles gemacht und es funktionierte nicht.

Jetzt geht es komischerweise plötzlich - weiß auch nicht, warum.

Trotzdem danke :-)

Grüße,

RisingSun
Bild

Bild
Benutzeravatar
Risingsun
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 120
Registriert: 10.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaub am Rhein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast