Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

mein forum!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1577

Re: mein forum!

Beitrag#31von Premium Mitglieder Stony » 27.12.2010 00:32

nunja ,nunja aber sehe trotzdem nicht das ich was falsch gemacht habe !!!
und das mit den backlinks hab ich mir ja nicht ausgedacht sondern es wird überall so gesagt !!!
Du bist der/die erste die sagt backlinks spielen keine Rolle :hut:
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: mein forum!

Beitrag#32von Premium Mitglieder Dreja » 27.12.2010 00:34

Die Backlinkdiskussion gab es hier schon oft, da Neulinge immer wieder fragen, wie sie ihr Forum bekanntmachen können.

Das du was falsch gemacht hast, hab ich auch nicht gesagt sondern nur deine Worte, die ich zitiert habe, bestätigt. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: mein forum!

Beitrag#33von Premium Mitglieder Stony » 27.12.2010 00:36

hahahahaha :emot-shakehead: vielen Dank für die Blumen :blume:
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: mein forum!

Beitrag#34von xxHolger1978xx » 27.12.2010 13:43

Lea hat geschrieben:Holger, wenn du ein bisschen Zeit aufbringst, einen guten Titel und eine aussagekräftige Beschreibung im Forum hast, dazu noch einige offene Threads, wo die Gäste (Bots) lesen können, dann wirst du auch so bei Google gelistet, denn Gooof Foren sind suchmaschinenoptimiert. :ja:


Hallo Lea und wie erstelle ich am besten solche threads?
kannst Du mir vieleicht dabei helfen oder jemanden Empfehen der sich damit auskennt?

lg. Holger :verbeug:
Benutzeravatar
xxHolger1978xx
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 992,00 Points
Bank: 10.006,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: mein forum!

Beitrag#35von xxHolger1978xx » 27.12.2010 13:48

Dreja hat geschrieben:Überall den Forenlink posten bringt nur andere Admins gegen einen auf...so einen Quatsch hab ich weder mit meinen beiden alten 2er Foren gemacht (die brummten wie ein Bienenkorb) noch jetzt mit den neuen 3ern.

Gooof Foren sind Suchmaschinenoptimiert. DU mußt nur einige Bereiche öffnen, damit Gäste/Bots lesen können und vorallem mußt du mit deinen Usern schreiben, schreiben, schreiben damit es auch etwas zu lesen gibt. Aber kein Pillepalle wie "heut hat es geschneit" sondern Posts, die etwas mit dem Forenthema zu tun haben und so bei Google und Co gefunden werden können, wenn jemand das entsprechende Stichwort eingibt.

Wenn du einen Blog hast oder Freunde, die bloggen bzw. deine User Blogger sind, dann kannst du/können sie dort dein Forenbanner verlinken. Auch bei Twitter und Facebook (wenn du dort bist - extra anmelden deswegen würd ich mich nicht) kannst du deinen Link im Profil setzen.

So hab ich es auch gemacht - wir Bastler haben es da allerdings etwas leichter, da viele von uns bloggen und für die Mädels ist es selbstverständlich, den Banner des Forums in die Sidebar zu packen.


Hallo Dreja, Du Gäste hab ich noch keine also wie soll ich dann mit welchen schreiben?
und wie erstellt man Banner und Blogs?

lg. Holger
Benutzeravatar
xxHolger1978xx
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 992,00 Points
Bank: 10.006,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: mein forum!

Beitrag#36von xxHolger1978xx » 27.12.2010 13:52

Dreja hat geschrieben:Wenn du eine mail von denen bekommen hast, dann hast du deine Daten dort eingetragen und somit einen Vertrag mit denen abgeschlossen.

Ich glaube, deine Nichtbestätigung der mail reicht im Ernstfall nicht aus. Diese Leute sind hartnäckig, wenn es ums Geldeinfordern geht. Schreib einen Widerruf und schick den per Einschreiben mit Rückschein an die angegebene Postanschrift. Nur so hast du einen Nachweis, daß du die gesetzliche Rücktrittsfrist eingehalten hast. Falls sie dir dann mit Anwalt drohen (geht bei solchen Leuten schnell) dann kannst du "zurückdrohen" - mit Anwalt und Anzeige. Wirst sehen, daß dann Ruhe ist.

Stony hat geschrieben:
hörst du ..... nicht den stony fragen ,der hat kein plan!!!
Also die anderen werden dir schon helfen :hut:


Ich glaube, der Beweis dafür ist erbracht. :hut:


Die haben werder Bankverbindung, noch meine Adresse, des weiteren sollte ich in inerhalb von 14 tg den Aktivierungslink betätigen, weil sonst die durchführung nicht gemacht wird.

lg. Holger
Benutzeravatar
xxHolger1978xx
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 992,00 Points
Bank: 10.006,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: mein forum!

Beitrag#37von xxHolger1978xx » 27.12.2010 14:52

Hab da eine frage, und zwar wegen der Acound aktivierung für andere User, soll ich es auf Admin oder per E-mail einstellen?


lg. Holger
Benutzeravatar
xxHolger1978xx
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 992,00 Points
Bank: 10.006,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: mein forum!

Beitrag#38von darkside » 27.12.2010 19:02

ich denke das ist jeden selbst üb :hut: erlassen
Benutzeravatar
darkside
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.203,32 Points
Bank: 348,51 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: mein forum!

Beitrag#39von Lea » 27.12.2010 19:07

Ist schon längst geklärt. ;) --> phpbb2-diskussionen-fragen/welche-anmelde-einstellung-ist-die-beste-t34926.html

Die Forenadmins haben leider immer weniger Zeit und eröffnen sofort neue Themen, wenn mal nicht postwendend eine Antwort kommt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: mein forum!

Beitrag#40von xxHolger1978xx » 27.12.2010 20:53

Lea hat geschrieben:Ist schon längst geklärt. ;) --> phpbb2-diskussionen-fragen/welche-anmelde-einstellung-ist-die-beste-t34926.html

Die Forenadmins haben leider immer weniger Zeit und eröffnen sofort neue Themen, wenn mal nicht postwendend eine Antwort kommt.


Danke schön Lea.
Benutzeravatar
xxHolger1978xx
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 992,00 Points
Bank: 10.006,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: mein forum!

Beitrag#41von xxHolger1978xx » 30.12.2010 22:57

:hut: Hey frage bei mir funktioniert der Chat nicht, und wenn er mal funktioniert dann nur mit ca. 16 Farben, wo dran kann das liegen und könnte mir da jemand von euch helfen?

lg. Holger :hut:

Mein Forum Link: http://goldenerdrachengott.phpbb6.de
Benutzeravatar
xxHolger1978xx
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 992,00 Points
Bank: 10.006,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: mein forum!

Beitrag#42von Lea » 30.12.2010 23:17

Bei dir kann ich den Chat nicht aufrufen, da er nur für Registriere ist, aber im meinem Testforum läuft er einwandfrei.
Was hast du denn für eine Java-Version installiert?
Hast du mal upgedatet?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: mein forum!

Beitrag#43von xxHolger1978xx » 30.12.2010 23:21

Lea hat geschrieben:Bei dir kann ich den Chat nicht aufrufen, da er nur für Registriere ist, aber im meinem Testforum läuft er einwandfrei.
Was hast du denn für eine Java-Version installiert?
Hast du mal upgedatet?


Hey Lea ich werde Dir den Chat mal zugänglich machen damit Du das mal Sehen kannst, melde mich wenn er offen ist!
lg. Holger
Benutzeravatar
xxHolger1978xx
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 992,00 Points
Bank: 10.006,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: mein forum!

Beitrag#44von xxHolger1978xx » 30.12.2010 23:24

xxHolger1978xx hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:Bei dir kann ich den Chat nicht aufrufen, da er nur für Registriere ist, aber im meinem Testforum läuft er einwandfrei.
Was hast du denn für eine Java-Version installiert?
Hast du mal upgedatet?


Hey Lea ich werde Dir den Chat mal zugänglich machen damit Du das mal Sehen kannst, melde mich wenn er offen ist!
lg. Holger


so jetzt müsste er zugänglich sein.
Benutzeravatar
xxHolger1978xx
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 992,00 Points
Bank: 10.006,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: mein forum!

Beitrag#45von xxHolger1978xx » 30.12.2010 23:51

xxHolger1978xx hat geschrieben:
xxHolger1978xx hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:Bei dir kann ich den Chat nicht aufrufen, da er nur für Registriere ist, aber im meinem Testforum läuft er einwandfrei.
Was hast du denn für eine Java-Version installiert?
Hast du mal upgedatet?


Hey Lea ich werde Dir den Chat mal zugänglich machen damit Du das mal Sehen kannst, melde mich wenn er offen ist!
lg. Holger


so jetzt müsste er zugänglich sein.


Also ich habe: Java 6 Update 23
lg.Holger
Benutzeravatar
xxHolger1978xx
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 992,00 Points
Bank: 10.006,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron