Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Is mein Forum tatsächlich platt?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 354

Is mein Forum tatsächlich platt?

Beitrag#1von Jeannette » 14.03.2008 21:13

Also, ich schildere nochmals, was passiert war:

Ich hatte bei:
http://feminismus.kostenloses-forum.be/

im Adminbereich unter Konfiguration - Allgemein eine Fehlprogrammierung gemacht.

Ich habe die Weltzeituhr dort mit:
http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp

nach den weiteren Anweisungen unter:
http://support.kostenloses-forum.be/support-beitrag14065-15.html

im Bereich zu Änderung fürs Logo gemacht dort.

Danach war alles futsch.http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Lea » 14.03.2008 21:26

Du hast in die Beschreibung der Seite, wo ich extra geschrieben hatte, dass es
nur für Logos ist und nicht für Scripts und auf jeden Fall auf die 555 Zeichen
geachtet werden muss, ein Script (die Weltzeituhr) eingefügt.

Damit ist dein Forum zerschossen worden.

Gooof hat heute reingeklickt, (obwohl ich ihn gewarnt hatte) ...
... und musste erstmal seinen Rechner neu starten.

Nun muss er versuchen, über den Hintereingang in deinen Adminbereich reinzuzkommen,
was mit großen Schwierigkeiten verbunden ist.

Erst dann kann er gucken, was alles zerstört worden ist.

Zusätzlich sind dringende Wartungsarbeiten im Forensystem durchzuführen.
Sobald Gooof Zeit opfern kann, macht er es schon ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Jeannette » 14.03.2008 21:37

*kleinlaut*

MerciBildBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 15.03.2008 01:49

Das Problem hättest du einfach mit Opera lösen können.
Manchmal ist es ganz gut wenn man mehrere Browser hat. :D


Aber lasse doch mal wenn du sowas testes die Konfiguration nebenbei auf und mache dir ein neues Fenster auf wo du deine Änderung anguckst... dann könntest du es auch direkt wieder ändern. Das geht auch mit allen Browsern die es so gibt da du im Adminbereich nichts kapput machen kannst.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Jeannette » 15.03.2008 03:42

Gute Idee, nur aus Fehlern wird man kluck. Ich müsste die reinste Intelligenzbestie sein...Bild

Bild

Mach ich demnächst jedenfalls. Vielleicht mach ich ein neues phpbb9, jetzt muss ich mich erst mal von dem Schrecken erholen. Das Ärgerliche: Die Literatin der Moderne ist futsch (Kurzroman), hatte ich direkt on geschrieben, wie immer...Bild

Na ja, Dir erst mal ein schönes we, Gooof!Bild

GlG,
JeannetteBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Jeannette » 15.03.2008 03:57

Wies der Zufall will, hab ichs soeben im Cache entdeckt!!!

Hier:

http://64.233.183.104/search?q=cache:lw49ulDcxE4J:feminismus.kostenloses-forum.be/+Feminismus+Forum&hl=de&ct=clnk&cd=10

Was kann ich jetzt da machen oder ihr?Bild

Es klappt auch mit dem Einloggen dort!Bild

Den Cache hab ich hier entdeckt:

http://www.google.com/search?q=Feminsimus+Forum&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7SKPB

Hier:
http://feminismus.kostenloses-forum.be/index.php?sid=55a19f6511c726112d1ed0db399a83a8

könnte man vielleicht die addy einfach wieder in feminismus-kostenlos.be umwandeln???

M E R C I bien sur, Gooof!!!BildBildBildBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron