Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mein Style ist nicht wirklich sichtbar.

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 265

Mein Style ist nicht wirklich sichtbar.

Beitrag#1von Claudi » 09.04.2008 16:35

Hallo,


ich habe mir in meinem Forum den Style "PinkVibes" gewählt, aber irgendwie wird es nach dem einloggen nicht angezeigt. Was könnte denn da das Problem sein? Bild Wäre toll wenn mir da jemand wieterhelfen könnte.





Vielen dank im Vorraus.
Benutzeravatar
Claudi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: noch Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 09.04.2008 16:47

Wäre auch toll, wenn du deine Foren-URL mitangibst. Bild

... und schau mal in dein Profil. Dort steht bestimmt nicht dein Wunsch-Style drin. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Claudi » 09.04.2008 17:35

Ui das hatte ich vergessen ( die URL), aber habe eben geschaut und siehe da, nun ist es drin Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Claudi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: noch Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Jeannette » 09.04.2008 17:48

Hi, Claudi,

hast Du den Cache geleert?

Steht neben Styles=>Bearbeiten=>Cache

Der muss immer geleert werden, damit aktualisiert wird.

Sorry, Fehlanzeige, war bei phpb3 Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast