Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Meldung zu IP beim einloggen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 106

Meldung zu IP beim einloggen

Beitrag#1von Snake-Lounge » 30.10.2009 14:20

Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage, aber diesmal nicht zu meinem Forum, sondern zu einem anderen was eine Bekannte erstellt hat und welches ich als zweiter Admin in administrativen Fragen betreue (Design ect.)

Einer der Moderatoren hat vorgestern nach dem er sich erst nicht einloggen konnte, folgende Meldung bekommen.

» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 91.97.x.x statt, der vorherige von 91.96.x.x.Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggthast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt DeinenAccount benutzt hat!


Woran könnte das liegen? Er hat sich nicht von einem anderen Rechner aus eingeloggt. An dynamischen IP´s kann es ja eigentlich auch nicht liegen, da dass ja sonst jeder öfter mal bekommen müßte.
Auf jeden Fall wird er sich zur Sicherheit ein neues Passwort anfordern.

Das Forum um das es sich handelt: http://chondrospilota.phpbb6.de

Vielen Dank!

LG Heike
Benutzeravatar
Snake-Lounge
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 2.436,02 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Meldung zu IP beim einloggen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 30.10.2009 15:53

Einfach mal die Forensuche hier benutzen - die Frage wurde schon mind. ein Dutzendmal beantwortet. :hut:

post34373.html?hilit=ip%20range#p34373
oder
post21054.html?hilit=ip%20range#p21054
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Meldung zu IP beim einloggen

Beitrag#3von Snake-Lounge » 30.10.2009 17:07

Danke für die Links, an sowas dachte ich auch schon :thumbsup:
Benutzeravatar
Snake-Lounge
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 2.436,02 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste