Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

member löschen = beiträge löschen???

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

member löschen = beiträge löschen???

Beitrag#1von SantaSniper » 10.03.2008 00:37

halli hallo

wollte mal fragen
wenn ich einen Member bei mir lösche, werden dann auch seine posts gelöscht oder namenlos gemacht???

oder bleiben die posts unter seinem namen stehen nur seinen acc bzw konto gibt es nicht mehr???

wäre dankbar für antworten.

mfg
SantaSniper
Benutzeravatar
SantaSniper
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von MagicFairy » 10.03.2008 00:41

Hallo,

wenn du ein Mitglied löscht,bleiben die Posts erhalten
und es steht da "Gast" als Verfasser. Bild
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Bild
Benutzeravatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein (Kiel)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von SantaSniper » 10.03.2008 00:48

ok

vielen dank

also müsste ich wenn es mal so weit kommt, etwas verändern *g*

mfg
Santa
Benutzeravatar
SantaSniper
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder points4all2 » 10.03.2008 00:49

Bitte erst die Suche benutzen, ehe Du ein Thema erstellst: http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13196.html

Gooof hat dazu ne Anleitung geschrieben.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von support » 20.03.2008 12:09

hm da kann ich leider nicht so ganz zustimmen
bei mir waren die Beiträge komplett weg
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#6von Lea » 20.03.2008 16:44

Babe, wenn du den User über "aktive User" gelöscht hast, brauchst du nur die
Datenbankkontrolle einmal drüber laufen zu lassen.
Dann sind die Beiträge wieder da. :emot-nod:

Der Unterschied zum anderen Löschen ist, dass der Username in "Gast" umgeändert wird. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: member löschen = beiträge löschen???

Beitrag#7von Stella » 09.12.2009 16:50

ich habe einen User gelöscht und die Beiträge erhalten.

Lea hat geschrieben:Der Unterschied zum anderen Löschen ist, dass der Username in "Gast" umgeändert wird.


im Forum stehen da aber immer noch die Usernamen und nicht Gast.Wie bekomme ich das denn weg???
points4all2 hat geschrieben:Bitte erst die Suche benutzen, ehe Du ein Thema erstellst: http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13196.html

ich kann das nicht lesen.Da kommt dann das ich keine Berechtigung habe!!!
liebe Grüße Petra
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stella
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 418,78 Points
Bank: 1.557,12 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: member löschen = beiträge löschen???

Beitrag#8von Premium Mitglieder Dreja » 09.12.2009 17:40

In diesem Thread bist du leider am falschen Platz. Das ist der 2er Bereich.

Bitte stell deine Frage doch im 3er Bereich. Dort wird dir sicher jemand helfen, der davon Ahnung hat (ich hab leider keine ;) ).
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: member löschen = beiträge löschen???

Beitrag#9von Stella » 09.12.2009 20:31

entschuldigung :???:
liebe Grüße Petra
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stella
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 418,78 Points
Bank: 1.557,12 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: member löschen = beiträge löschen???

Beitrag#10von Hansi » 15.12.2009 12:11

Bei mir hat sich ein User aus Frust selber gecancelt - er kam ne Woche später wieder reumütig zurück .
Sind seine Beiträge alle weg oder kann man die wieder irgendwo vorholen ??


http://wirliebenfussball.kostenloses-fo ... sball.html
Benutzeravatar
Hansi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 693,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: member löschen = beiträge löschen???

Beitrag#11von Premium Mitglieder Dreja » 15.12.2009 12:47

Das Thema hatten wir neulich erst, deshalb zitier ich mich mal selbst.

Dreja hat geschrieben:
Seine alten Beiträge kann er nicht wiederbekommen... :emot-shakehead: ...er muß leider ganz von vorn anfangen, da er ja jetzt auch eine völlig andere User-ID hat. Jede User-ID wird nur einmal vergeben - ist der Account einmal gelöscht, gibt es kein Zurück mehr.


Und du solltest es lieber unterbinden, daß User sich selber löschen können, sonst hast du irgendwann nur noch Beiträge im Forum, die von "Gast" geschrieben wurden. Manche - wie dein User beweist - handeln erst, ehe sie nachdenken und damit machst du dir am Ende noch dein Forum kapputt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: member löschen = beiträge löschen???

Beitrag#12von Hansi » 15.12.2009 13:02

Vielen Dank - Dreja ,

aber es ist wirklich ein Einzelfall - und ein User der sich wirklich eingebracht hat.
Sowas hatten wir bisher noch nie und ich finde schon das jeder selber entscheiden sollte wann er ein Forum verlassen will.

In diesem Falle ist es halt dumm gelaufen - und ich dachte mir auch schon das seine Threads alle samt weg sind.

Selbst schuld.

Gruß Hansi
Benutzeravatar
Hansi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 693,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast