Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Miserable User"

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 162

"Miserable User"

Post#1by totalabgedreht » 24.10.2009 10:01

hallo, ich haben eine user als "Miserable User" angelegt, er hat einen Text verfasst den ich als admin auch soo sehen.

nun hat sich ein normal user eingeloggt der von diesem "Miserable User" weiß und ich fragte ihn ob er den Text sehen kann.

ER kann zwar nicht den gleichen text sehen wie ich ,bei ihm ist der ein andere beitrag sichtbar von diesem "Miserable User" .
ich dachte nun man sieht garnichts geschriebenes von einem "Miserable User" ausser man zitiert oder geht auf suche.

Was ist zutun, hab ich da was falsch gemacht

lg
User avatar
totalabgedreht
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2009
Cash on hand: 313.19 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: "Miserable User"

Post#2by Lea » 24.10.2009 10:19

Die Beiträge werden nicht rückwirkend gefiltert, erst ab der Einstellung.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: "Miserable User"

Post#3by totalabgedreht » 24.10.2009 10:33

Lea wrote:Die Beiträge werden nicht rückwirkend gefiltert, erst ab der Einstellung.


ich hab das gestern abend gemacht mit diesem user und ihn in die liste der miserablen genommen. den beitrag hat er heute nacht verfasst.
also stunden später, er hat sich auch erst gestern abend bei uns wiedermal registriert.er hat nur diesen einen eintrag bei uns.
ob wohl ich seine ip gebannt hatte.
User avatar
totalabgedreht
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2009
Cash on hand: 313.19 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: "Miserable User"

Post#4by Lea » 24.10.2009 14:08

Ich habe es dir hier erklärt:

Link: --> post76588.html#p76588
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: "Miserable User"

Post#5by totalabgedreht » 24.10.2009 15:56

Lea wrote:Ich habe es dir hier erklärt:

Link: --> post76588.html#p76588



ja danke ,
:blume: das habe ich mir auch angesehen und verstanden , nur noch mal zu den miseralben usern...
wie oder was kann ich machen , damit andere usern nun nicht den post ""---CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht! ---"
oder garnicht das was er geschrieben hat...also überhaupt sehen das er aktiv war.
ich als admin sehe ja den ursprünglichen gemeinen text und ich nehme an der miserable user auch.

wisst ihr was ich da tun muß?

der typ logt sich ja auch mit anderen ips ein..ein richtiger störenfried und ganz ganz ekelhaft.
User avatar
totalabgedreht
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2009
Cash on hand: 313.19 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: "Miserable User"

Post#6by Lea » 24.10.2009 18:01

Da ein Eintrag in die Datenbank erfolgt, ist es leider nicht möglich, dass dieser Beitrag absolut unsichtbar wird.
Es geht nur mit dieser Meldung.

... und dir bleibt nichts weiter übrig, als seinen Account jedesmal zu deaktivieren (inaktiv schalten) oder eben ihn lassen und als "Miserablen User" zu kennzeichnen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest