Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Möchte meinen Admin Status abgeben

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 624

Möchte meinen Admin Status abgeben

Beitrag#1von jessi » 20.08.2008 11:50

Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter. Ich möchte meinen Admin abgeben an Sidi in meinem Forum. Das heisst genauer sie wird Haputadmin und ich 2. ter Admin aber leider bleibt es immer gleich ich bin der Hauptadmin und sie der 2te. Habe bereits alles geändert Impressum usw. Habt ihr mir vielleicht einen Tip was ich noch versuchen kann? Danke

http://www.quasseln.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
jessi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Möchte euch helfen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 20.08.2008 12:43

Ihr müßt einfach die Accounts tauschen. Deinen Nick und deine Mail-Addy in ihren Account eintragen und umgekehrt. Dadurch werden aber dann auch deine Postings zu ihren und umgekehrt.
Und dann macht ihr euch noch neue Paßwörter und alles ist paletti.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von jessi » 20.08.2008 13:29

Danke Dreja und eine andere möglichkeit gibt es nicht?Bild
Benutzeravatar
jessi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 20.08.2008 14:01

Soweit ich weiß nicht. Die IDs können nicht getauscht werden - der Hauptadmin hat immer die ID2. Es bleibt wirklich nur ein Accounttausch.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.08.2008 15:48

Wenn du deine Beiträge mit abgeben (kannst). Ist die Möglichkeit mit dem tauschen wirklich das beste und bei weitem einfachste!

Ablauf ungefähr:
Konfigurations-Email-Adresse ändern + eigene PNs löschen + Username + Email Adresse + Profil abändern -- Passwort übergeben, Verwaltungsbereich Zugangsdaten übergeben, persönliche Daten anpassen -- fertig.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von jessi » 20.08.2008 15:51

ok danke schön
Benutzeravatar
jessi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

status abgeben

besitzerwechsel domain forum persönliche Nachrichten löschen
cron