Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Moderatorenforum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

Moderatorenforum

Beitrag#1von Premium Mitglieder susan » 08.04.2010 08:34

Hallo Ihr Lieben,

ich benötige wieder mal Hilfe.

Ich habe vor einiger Zeit im Forum ein Moderatorenforum bzw. ein Adminstrationsforum eingerichtet. Habe in der Forenkontrolle jeweils alles mit rot oder schwarz gekennzeichnet.

Allerdings sehen die Moderatoren nicht das Forum und bei meinem Co-Admin werden neu geschriebene Beiträge im Adminbereich nicht in den "neuen Beiträgen" angezeigt.

Ich werde also derzeit von meinem Team unfreiwillig ignoriert, weil sie es schlichtweg nicht sehen.

Kurze Zusammenfassung:

Moderatoren sehen das Moderatorenforum in ihrer Struktur nicht und bekommen auch die neuen Beiträge nicht angezeigt.

Co-Admin hat neu geschriebene Beiträge nicht in den "neusten Beiträgen".
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.440,54 Points
Wohnort: Stockholm
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Vista

Re: Moderatorenforum

Beitrag#2von Lea » 08.04.2010 14:56

Sind deine Moderatoren denn auch als Moderator in dem Forum eingetragen?
Sonst haben sie auch keine Rechte.

Warum dein Co-Admin keine neuesten Beiträge angezeigt bekommt, kann ich nicht nachvollziehen.
Aktiviere doch mal bitte die letzten Beiträge im Intro, ob er sie sie dort angezeigt bekommt. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Moderatorenforum

Beitrag#3von bullydogge » 08.04.2010 15:39

Bild
Styles: Prosilver Spirit,Prosilver Special Edition,bo2Soft,Absolution
Benutzeravatar
bullydogge
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 205
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 5.979,10 Points
Wohnort: Mettmann
Danke gegeben: 65
Danke bekommen: 21x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast