Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Modwunsch: hilfreich ja/nein

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 84

Modwunsch: hilfreich ja/nein

Beitrag#1von Premium Mitglieder points4all2 » 18.03.2009 19:27

Ich wollte mal fragen, ob es bitte möglich wäre, dass dieser Mod eingebaut wird: http://www.phpbbhacks.com/download/7827

Bei uns auf Trivago-Fun müssen wir das mittels Umfrage regeln und das sieht einfach nur extremst bescheiden aus. Außerdem ist auf die Art irgendwann jeder beitrag ne Umfrage. :roll:

Eventuell könnte man den ollen Karma-Mod dann ausbauen, da der eh nicht wirklich nützlich ist und aus ne Zahl nix anzeigt. Wofür oder wo, wer ein Karmapunkt bekam sieht man nicht und im Profil des Users wird er auch nicht gezeigt. Eigentlich nutzlos. Da wäre das obenstehende Mod wirklich brauchbar: damit enttarnt man auch User, die nur Müll schreiben. :lol:

Dankeschön.


Für phpbb3 gibt es den übrigens auch (nur als Tipp für die andere Software-Version ):
http://www.wichersmods.nl/viewtopic.php?t=103&fid=2
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Modwunsch: hilfreich ja/nein

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.03.2009 23:24

Das wird glaube ich nicht möglich sein.

Beitragsbewertungen werden denke ich nur bei den neuen möglich sein aber auch da gibt es gerade noch sehr große Probleme wegen zu vielen SQL Abfragen.
Den Karma-Mod einfach ausbauen geht auch nicht... das würde sehr vielen nicht passen. Vielleicht könnte man diesen ja etwas besser machen?
Ich könnte z.b. mal versuchen die Anzeige in das Profil zu bekommen.



Die beiden Mods sind leider die gleichen und nicht für die phpbb3 Foren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Modwunsch: hilfreich ja/nein

Beitrag#3von Premium Mitglieder points4all2 » 19.03.2009 00:08

jaumei, so´n pech auch. :???:


dann fummel bitte bitte am karma rum. mit den umfragen als beitragsbewertung geht jedenfalls gar nicht.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Modwunsch: hilfreich ja/nein

Beitrag#4von Premium Mitglieder points4all2 » 19.03.2009 19:12

Hallo Gooof, ich möchte nochmal zu dem Thema zurückkommen, weil ich gestern etwas vergessen hatte.

Man kann ja in Beiträgen auf kleine Sachen per einfaches HTML einbauen. Wäre es möglich, einen Hilfreich ja/nein-Button direkt im Beitrag einzusetzen? Vielleicht gibt es so etwas ja. Dann müßte ich den Code nur meinen Usern geben und die könnten den dann immer in ihren eigenen Beiträgen verwenden. Damit müsste dann 0 Mod eingebaut werden. Oder?
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste