Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Musikplayer

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 393

Musikplayer

Beitrag#1von Gryf1999 » 01.05.2008 22:58

Hallo

besteht die möglichkeit in irgend einer forum einen musikplayer einzubauen?
oder gibt es seiten wo man sich einen zusammenstellen kann und den dann posten kann?


z.b. www.playlist.com da kann man sich einen für myspace oder so zusammenstellen


jo danke für hilfe!
Benutzeravatar
Gryf1999
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 01.05.2008 23:58

Sicher besteht die Möglichkeit. :ja:

Würdest du bitte deine Foren-URL hier posten? :knicks:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Gryf1999 » 02.05.2008 10:07

hmmm
http://www.ka1.phpbb6.de

warum braucht ihr die?
Benutzeravatar
Gryf1999
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 02.05.2008 11:54

Damit wir wissen, ob du überhaupt ein Forum bei Gooof hast. :wink:

Denn es kommen hier viele an, weil sie in ihrem Support keine Antwort bekommen. :oh:


Also: Wo möchtest du die Playlist denn hinhaben?
Soll sie immer dudeln, oder nur wenn man extra in ein Forum geht?

Jedenfalls bekommst du doch bei playlist.com einen Code.
Den setzt du einfach ein. Z.B. in die News (nur für Reg zu sehen) , oder in die
Beschreibung eines Forums, oder du kannst sie sogar in einem Beitrag einfügen,
dann musst du dort aber HTML erlauben.


Wenn du den Code nicht findest, er sieht so aus:

Code: Alles auswählen
<div><embed allowScriptAccess="never" src="http://www.musicplaylist.net/mc/mp3player-othersite.swf?config=http://www.musicplaylist.net/mc/config/config_regular_noautostart_shuffle.xml&mywidth=435&myheight=270&playlist_url=http://www.musicplaylist.net/loadplaylist.php?playlist=1234567" menu="false" quality="high" width="435" height="270" name="mp3player" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" border="0">

Wobei 1234567 durch deine Playlist-Nummer ersetzt werden muss. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Gryf1999 » 02.05.2008 12:07

thx thx

iwie hat des bei mir nicht mit dem code funktioniert aber der code geht, wenn ich wieder probleme habe dann melde ich mich

vielen dank nochmal!
Benutzeravatar
Gryf1999
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Gryf1999 » 02.05.2008 12:18

also im news bereich also wo man des bei der Konfiguration macht da gehts!
aber wenn ich einen beitrag schreibe dann kommt immer des



woran könnte des liegen oder geht es nur in diesem newsbereich?
Benutzeravatar
Gryf1999
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 02.05.2008 13:02

Wir haben es in unserem Forum in den Beiträgen (weil fast jeder User seine Playlist hat ) :ja:

Hast du HTML in Beitrag und in deinem Profil erlaubt?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Gryf1999 » 02.05.2008 13:17

ja ist erlaubt
Benutzeravatar
Gryf1999
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Lea » 02.05.2008 16:16

embed müsstest du ja auch in deinen Tags in der Konfig mit eingestellt haben, sonst könnte es
ja nicht in den News funktionieren. :?

Bei mir sieht es in den Beiträgen so aus und der Code wird nicht automatisch gekürzt. Bild

Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast