Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

muss man wechseln?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 97

muss man wechseln?

Beitrag#1von alexanderrybak » 29.10.2009 11:25

mal ne kurze Frage muss man irgendwann von der 2er Version auf die 3er version wechseln?

denn bei meinem anderen forenanbieter muss man dass kurz oder lang irgendwann und da ich mit der 3er version nich klar komme würde ich gern mit meinem anderen Board auch zu Euch wechseln... wenn man eben nicht automatisch umgestellt wird und die 2er Boards erhalten bleiben
http://alexander-rybak-community.phpbb8.de

Alexander Rybak der Gewinner des Grand Prix 2009 in Moskau mit dem TItel "Fairytale"
Benutzeravatar
alexanderrybak
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 42,99 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: muss man wechseln?

Beitrag#2von Lea » 29.10.2009 15:08

Nein, man muss nicht wechseln und es werden schon gar nicht die Foren automatisch umgestellt. *schüttel*

Im Gegenteil, wie verweisen Anfänger immer noch gern, sich erst einmal unser phpbb2-Angebot anzusehen, wenn man nicht HTML und CSS-sattelfest ist. ;)

Das zeigt eigentlich auch Gooof gestrige Aussage:
Gooof hat geschrieben:... Es werden, und das auch nur noch bei uns, alle möglichen Probleme behoben. Woanders hat man diese schon komplett eingestellt und lässt sich Ausreden einfallen. ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: muss man wechseln?

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 29.10.2009 16:37

Lea hat geschrieben:Nein, man muss nicht wechseln und es werden schon gar nicht die Foren automatisch umgestellt. *schüttel*



Darüber bin ich sehr sehr glücklich. :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: muss man wechseln?

Beitrag#4von alexanderrybak » 29.10.2009 19:08

puuh dann bin ich ja beruhigt :thumbsup: :D
auch so toll dass 3er ausschaut ich komm damit nich klar und an dass 2er is man so gewöhnt

dann werd ich mal den Umzug vorbereiten :ja:

danke

achso die Aussage
Woanders hat man diese schon komplett eingestellt und lässt sich Ausreden einfallen. ...


les ich dort jeden Tag und finde es nicht in Ordnung die Leute so hängen zu lassen :hut:
http://alexander-rybak-community.phpbb8.de

Alexander Rybak der Gewinner des Grand Prix 2009 in Moskau mit dem TItel "Fairytale"
Benutzeravatar
alexanderrybak
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 42,99 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast