Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Navigationsleiste

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 269

Navigationsleiste

Post#1by Anastasia » 02.12.2007 23:20

Ist es möglich, dass man in der Navigationsleiste einen weiteren Link einbaut?

Ich würde ganz gerne Links oder Partner oder ähnliches oben haben wollen..Da die Banner unten ziemlich viel Speicher brauchen und vorallem ist das Forum dadurch so langsam.

LG Franci
Image
Image
User avatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 374
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Uckermark
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 03.12.2007 02:21

Leider nicht, das wird glaube ich auch nicht mehr kommen.
Das Portal wird noch etwas zu verändern gehen, dann könntest du den Link dort im Menü einbauen, aber oben glaube ich nicht. :???:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Anastasia » 03.12.2007 10:36

Nee das Portal haben wir entfernt, aus Grund dessen, dass man als normaler User und Gast sehen konnte, was in einem geschlossenen Forum abgeht. Bei uns war es der Admin- und Modbereich (normalerweise für User und Gäste nicht sichtbar, aber im Portal schon...Image
Image
Image
User avatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 374
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Uckermark
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 03.12.2007 17:52

Dann hattet ihr die geschützten Foren-IDs in den Fetchposts mit angegeben. :wink:
Ansonsten filtert das Portal alle geschützten Bereiche. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by Anastasia » 03.12.2007 21:37

Kannst du mir erklären was das ist? Fetchposts?Und wie ich das kann abstellen?
Image
Image
User avatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 374
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Uckermark
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Lea » 03.12.2007 22:49

Aber klar kann ich das. Image

Fetchposts sind die ersten (einstellbaren) Wörter des aktuellsten Beitrags und einstellen
tust du es im

Adminbereich --> Intro/Portal --> Konfiguration

Portal Einstellungen - Mittlere Spalte

Fetchposts entweder deaktivieren oder bei

Fetchposts - Foren-IDs:

Trage hier die IDs ein, aus denen Du die Werte anzeigen willst im Format: 1,2,3

NICHT die IDs eintragen, die geschützte (Admin- oder Privat-) Bereiche sind. Image

Denn in der Portalansicht, werden nicht mal die Threads mit Namen aufgelistet, die nur für
registrierte User zu lesen sind. Image

Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest