Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Nervige Werbung

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 705

Beitrag#16von FeedoLino » 20.02.2008 20:31

Hallo,

es gibt AdBlock Plus für den Firefox und zusätzlich würde ich jeden Raten den Zusatz
AdBlock Filterset AddOn drauf machen.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1136

und diesen Updaten.

So hat man immer Automatisch und die neusten Blocker drauf.


dann sollte ihr im AdBlock Plus diese Regel unter Werbefilter eingeben !!

*/~layer/*


so werden Seiteneigene Layer unterbunden.

mfg
Benutzeravatar
FeedoLino
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: (NRW) Dortmund o00o---'(_)'---o00o
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Premium Mitglieder US » 20.02.2008 20:40

auch für deinen Hinweis danke, habe meinen auch wieder aktiviert Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#18von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.02.2008 22:04

Joa... ich muss leider auch sagen die sie sehr oft kommt, man könnte sagen jede Stunde.
Ich schreibe da mal hin.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#19von Cimba » 20.02.2008 23:06

Bekomme ich damit auch meine Nachbarin Tanja weg, die ständig auf mich wartet?

LG
Uwe
Bild

Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen.

http://sennenhunde.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Cimba
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#20von Cimba » 20.02.2008 23:55

Hilft das auch beim I-Explorer?
er Tipp war ja nur für Firefox.

LG
Uwe
Bild

Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen.

http://sennenhunde.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Cimba
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nervige werbung

Beitrag#21von CrazyRider » 21.02.2008 08:05

Soo ich habe jetzt auch ne screen angefertigt ;)

>>> KLICK HERE <<<


[LEFT]Wie man sieht bin ich bis in der unteren ecke gescrollt und hab versucht die werbung zu schließen... da die werbung aber mit scrollt ist dies bei mir nicht möglich! Imoment bin ich im Normalen modus... aber wenn ich im abgesicherten modus bin kann ich die werbung nicht wegklicken.
Und ein BlockSystem kann ich nicht installieren da man im "Abgesicherten modus" Beschränkte möglichkeiten hat. Darum heißt dieser Modus auch "Abgesicherter Modus".
Wäre schön wenn man wenigstens die Werbung verschieben könnte...

MfG
Markus[/LEFT]
Benutzeravatar
CrazyRider
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hagen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#22von Jack Sparrow » 27.02.2008 10:21

Moin Bild

hab da mal ne Frage wegen der Werbung.
Wie kann es den sein, das mein eigenes Forum im Werbepopup erscheint? Bild
(siehe Screen Anhang)

Komisch, oder?
Ist das ne Einstellung an meinem Browser, oder im Cache? oder wie kommt sowas? Bild

Das hatte ich jetzt schon ein paarmal, deswegen die Frage

Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#23von Slay » 27.02.2008 13:35

Bild wenn die Werbung von deim Forum bei allen anderen auch erscheint kann das ja nur gut für dich sein *g*

Aber ne kein Plan warum das so is aber finds cool.

mfg. Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nervige Werbung

Beitrag#24von sevoranetuning » 24.11.2008 12:54

Das is Layer Ads und die Betreiber dieser Website verdienen mit EUREN Foren damit Geld und verlangen dann auch noch Geld von euch,wenn ihr die Werbung nicht mehr haben wollt....


Dreister gehts echt nicht mehr!!!
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 24.11.2008 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: dann wäre es wohl besser werbefreie Foren umsonst zu machen und die mit Werbung zu bestrafen! Wunderbare Idee!
Benutzeravatar
sevoranetuning
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nervige Werbung

Beitrag#25von Lea » 24.11.2008 14:23

Sicher verdient der Betreiber unserer Foren durch Layer Ads, denn unsere Foren werden uns fix und fertig eingerichtet angeboten, ohne eigenen Webspace, dazu noch mit einer Ausstattung, die man im Netz sehr suchen muss, um Gleichwertiges zu finden.
Dazu werden sie kostenlos gehostet und dafür kommt alle drei Stunden ein Werbeflyer ... das ist echt schlimm (Vorsicht Ironie)

Bitte schön, wie soll denn sonst der Server und die Arbeitsleistung bezahlt werden?

Eher man solche Postings absetzt sollte man das Gehirn mal einschalten und denken, bevor man von Dreistigkeit spricht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

im abgesicherten modus werbung wegklicken