Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Nervige Werbung

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 674

Nervige Werbung

Post#1by Tammi » 19.02.2008 19:42

Hallo zusammen!

ich wollte mal nachfragen ob ihr auch solch eine dumme und wirklich nervige Werbung stetig vor Euren Augen abt die sich nicht wegdrücken lässt? Ich bin gerade am schreiben ohne das ich etwas sehen kann weil die schon wieder im Bild ist und sich nicht wegdrücken läßt. Denke nicht das es so auszuhalten ist. Hoffe das kann behoben werden denn man kannja nicht schreiben oder sonst was tun...

PS: Da steht immer: Sejhr geehrter Internet Nutzer, herzlichen Glückwunsch blablabla der Zufallsgenrator hat geau dich ausgewählt blalblalbla
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Image
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Nervige Werbung

Post#2by CrazyRider » 19.02.2008 19:49

Das Problem habe ich auch bei mir...
Ich bin im Abgesicherten modus und kann meine ansicht nicht einstellen...
Mein PC hat ein Hardware problem von daher kann ich den normalen modus nicht verwenden...
wollte auch erst ein thema anlegen "Nervige Werbung" war jemand schneller ;D
Also ich finde das man die werbung abschalten soll... oder das die über dem Popup blocker läuft...

MfG
Markus
User avatar
CrazyRider
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Hagen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by Tammi » 20.02.2008 12:07

Hallo ihr Lieben!

könnte bitte jemand mal etwas wegen dieser nervigen Werbung unternehmen! Ich hab schon wieder hier die vor meiner Nase, sehe nur durch einen minimalen Spalt was ich gerade schreibe und das ist nicht nur hier so, kann unmöglich in meinen Forum so Arbeiten. Das ist keine normale Werbung sonxe sondern da schieb sich so ein Teil...hab ja angeblich was gewonnen und ist mir so etwas von latte....dazwischen und die kann man NICHT WEGDRÜCKEN!!!

Ich hab neue User im Forum, kann aber so auf deren Piostings net antworten weil ich ja NICHTS SEHE! Also bitte hilft uns mal jemand!

LG Tammi
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Image
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Jack Sparrow » 20.02.2008 12:24

ganz unten rechts steht SCHLIEßEN :wink:

Zumindestens bei mir :mrgreen:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#5by Lea » 20.02.2008 14:19

Bei mir auch. :wink:

Die Flyer-Werbung sucht sich immer eine andere Ecke aus, damit man länger
hinguckt. :oh:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#6by Premium Mitglieder Dreja » 20.02.2008 14:27

Diese Werbung "Filmtester gesucht" etc... kommt mittlerweile bei mir alle 30 - 50 min. Das nervt nicht nur mich, sondern auch meine Mädels...Da kann man das Fenster noch so korrekt schließen - es ist gaaaaanz schnell wieder da. Vom 3h-Rhythmus keine Spur.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Post#7by Jack Sparrow » 20.02.2008 14:32

das stimmt allerdings, fast jedes mal wenn ich das forum aufrufe und das ist oft, kommt diese werbung :eyes:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#8by Tammi » 20.02.2008 16:32

Hallo Zusammen!
sobald ichdieses Forum aufrufe oder aber meines kommt diese Werbung (Bei jeden Aufruf!!!) und hängt mir so im Bild das es sich nicht wegdrücken lässt. Ich rede hier auch nicht von der normalen Werbung die immer da ist ....zumindest paar mal am Tag kommt. Ich rede von dieser sch....ich habe ja gewonnen Werbung Image oder was auch immer da sonst noch steht. Die hängt sich so ins bild da ist nix mit wegdrücken...bin ja kein dummi und darauf wäre ich dann auch gekommen. Sorry aber ich bin voll abgenervt. Das geht jetzt seit gestern so und ich hab neue User die ich nicht mal Antworten kann. Wenn die ebenso das Teil vor der Nase haben sollten dann gute Nacht. Ich hab einen mini Spalt durch den ich sehen kann...ist sehr nützlich weil ich das Posting ja sonst nicht abschicken kann Image Frag mich wie es jetzt weitergehen soll...sehe nichts und kann so unmöglich Arbeiten.. Wenn der Betreiber dieser sch...in meine Hände gelangt mach ich aus dem Ketshup Image Hab dieses jetzt drei mal versucht abzuschicken was aber nicht ging...kam auf den falschen knopf...ist wirklich ein reines Glückspiel wenn man so ein mini Spalt hat....
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Image
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Nervige Werbung

Post#9by CrazyRider » 20.02.2008 16:40

Ich kann das Fenster zwar schließen! Aber wenn mein PC wieder Effekte macht (Kaputt ist) geh ich in den abgesicherten modus... und da ich die Bildschirmgröße nicht anpassen kann, kann ich auch die werbung nicht schließen. Bei mir steht unten Kein "Fenster Schließen" ... Die Werbung bedeckt meinen ganzen Bildschirm. Und da ich die Werbung nicht verschieben kann, kann ich die Werbung auch nicht schließen.
Es wäre schön wenn man die Werbung wenigstens verschieben kann und somit auch auf dem "Button" schließen drücken kann.

Ps.: Ich werde denmächst eine Screen und ein Video hier rein Posten, damit ihr wisst was ich meine ;)


MfG
Markus Image
User avatar
CrazyRider
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Hagen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#10by Lea » 20.02.2008 16:51

Was hast du für eine Bildschirmauflösung?

Bei mir sieht es so aus

Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#11by Tammi » 20.02.2008 18:24

Hallo liebe Lea!

ja das ist diese sch.... Werbung. Ich hab keine dolle Grafikplatte und meine Bilds ahhh diese sch...Werbung....hab ein kleines Bild. Den unteren Teil der Werbung sehe ich eben nicht und kann es deshalb nicht wegdrücken. Ich seh schon wieder nix mehr...... ich hab zwar im Anflug dieser....Werbung gesehen das man die unten weg drücken kann, aber die crollt ja nicht mit dadurch komme ich erst gar nicht dran....das macht einen fertig....grrrrrjetzt muss ich wieder durch diesen mini Spalt das Abschicken icon finden...wünscht mir glük ahhhhh glück!
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Image
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Nervige Werbung

Post#12by CrazyRider » 20.02.2008 19:02

Ich habe 800 x 600 Pixel! Wenn nicht noch weniger >.< Wie schon gesagt screens Folgen! Imoment läuft mein Pc und ich bin nicht im Abgesicherten Modus... aber wenn ich im Abgesicherten modus bin werde ich eine Screen anfertigen ;)

MfG
Markus Image
User avatar
CrazyRider
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Hagen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#13by Premium Mitglieder US » 20.02.2008 19:10

Hallo, als wir noch bei einem anderen Betreiber waren, hatten wir ständig große Werbung. Wir bekamen den Tipp uns kostenlos

Adblock Plus

runter zu laden, damit wird die Werbung dann irgendwie unterdrückt. Ich hatte das eine ganze Zeit genutzt und man kann es auch deaktivieren oder für bestimmte Seiten einstellen.
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Post#14by Tammi » 20.02.2008 19:27

Hallo liebe US!

Du bist meine Retterin Image habs mir herunter geladen und wech is diese Werbung...boa du hast echt meinen Tag gerettet, tausend Dank an Dich!!!! Image Boa...hätte nie geglaubt mal so glücklich sein zu können Image Auch danke an alle anderen die helfen wollten!

LG Tammi Image Image
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Image
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#15by Premium Mitglieder US » 20.02.2008 20:14

Bitte schön, gern geschehen und nicht vergessen es den Mitgliedern zu weiter zu geben. Image
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Next

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

im abgesicherten modus werbung wegklicken
cron