Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neu- und kann keine Kategorien anlegen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

Neu- und kann keine Kategorien anlegen

Beitrag#1von wolfslyrik » 26.09.2010 19:29

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein schwerwiegendes Problem . Habe mich eben neu registriert, und ich kann keine Foren anlegen , da kommt immer eine Fehlermeldung..


Couldn't insert row in forums table

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'show_quickreply' in 'field list'

INSERT INTO gerechtigkeit_forums (forum_id, forum_name, cat_id, attached_forum_id, forum_desc, forum_order, forum_status, show_quickreply, forum_password, prune_enable, auth_view, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_sticky, auth_announce, auth_vote, auth_pollcreate, auth_attachments, auth_download) VALUES ('1', 'Regeln', 2, -1, '', 10, 0, 1, '', 0, 0, 0, 1, 1, 1, 1, 3, 3, 1, 1, 1, 1)

Line : 619
File : admin_forums.php

Das geht überall so, egal was ich versuche anzulegen, und die Änderungen ein für sich vom Hauptstyle wurden bisher nicht übernommen trotz richtigen Umgangs mit dem Adminbereich.

Bitte helfen Sie mir , wie man diese Fehlermeldung beseitigen kann, und den Standartstyle einstellen kann, das er auch angezeigt wird im forum . Habe schon soviel gemacht , aber nichts geschieht.

Dankeschön .

Tina
Benutzeravatar
wolfslyrik
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 368,72 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neu- und kann keine Kategorien anlegen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.09.2010 18:39

Du müsstest bitte das Forum nochmal neu anmelden. Es ist bei deiner Foren Anmeldung wohl nicht alles glatt gelaufen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb kann keine kategorie erstellen phpbb keine kategorien erstellen wolfslyrik phpbb kann keine kategorien anlegen
cron