Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Beiträge/ Icons

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 409

Re: Neue Beiträge/ Icons

Post#16by linaskleinewelt » 20.01.2009 11:03

Bei mir ist das so ... wenn ich die aufs Forum gehen , verwandelt sich der Mauzeiger beim überfahren über die Icons in eine Hand ... sprich zeigt mir an das ich da was anklicken kann .
Mach ich das dann , kommt bei mir der Käse zurück ... aktualisiere ich die Seite , habe ich wieder das neue Icon ... :ja:

Ich meine es ist jetzt nicht soooooo tragisch und es war ja auch nur meine Frage ob man das irgendwie ändern kann ? :? Weil man ja schon instinktiv drauf klickt wenn der Mauszeiger sich verwandelt ... :?
User avatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 35
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Neue Beiträge/ Icons

Post#17by Lea » 20.01.2009 11:55

Beim einzigen Forum, was ich als Gast bei dir sehen kann, verändert sich das Icon bei Mouse-Over nicht. :emot-shakehead:

Was hast du in die Icon-Felder für Befehle eingesetzt? :oh:
Nur die reine URL des neuen Icons wird dort eingetragen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Neue Beiträge/ Icons

Post#18by linaskleinewelt » 20.01.2009 12:10

Habe ich ... nur die Url der Bilder ...

Mir ist da noch etwas aufgefallen ... bei allen Icons wird das neue Bild genommen , nur wenn ich auf Ankündigung gehe , dann nimmt er das von den ganz normalen Forenbeiträgen ... Verstehst du was ich meine ? :?

Ich habe das überprüft und du hast recht . Das mit den Icons verändert sich erst wenn man eingeloggt ist ... :eyes:
User avatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 35
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Neue Beiträge/ Icons

Post#19by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.01.2009 12:58

Ja das ist ein Fehler von dem Mod das sich so aber nicht beheben lässt.

Warum ist es denn so wichtig das nach dem Klick auf "Forum gelesen markieren" danach das Icon das richtige erscheint?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Neue Beiträge/ Icons

Post#20by linaskleinewelt » 20.01.2009 13:16

Hm .... wichtig ? :? Nö ... wäre ja nur schön gewesen wenns zu ändern gewesen wäre ... ;)

Habe da aber nochmal 1 Sreenshots erstellt ... bezügl. dessen das nicht der richtige Icon übernommen wird :

Image

Ich habe den Frosch als Ankündigung und gezeigt wird aber was anderes ( der Icon von den normalen Beiträgen ) ... :?:


Und hier nur nochmal so ... wenn man den Icon anklickt kommt das Original Icon zum Vorschein

Image


Ja ... ich weiß ... das ist nun mal so ... ;)
User avatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 35
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Neue Beiträge/ Icons

Post#21by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.01.2009 14:52

Das mit dem Frosch als Ankündigungsicon war ein Fehler, dieser ist nun behoben und es müssten überall die richtigen angezeigt werden die auch in der Legende stehen.

Das es sich ins Statndard ändert wenn man es anklickt kann ich jetzt leider nicht ändern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Neue Beiträge/ Icons

Post#22by linaskleinewelt » 20.01.2009 14:58

Ja ... habe es gerade gesehen .... DANKE !!!!! :emot-highfive: :D :blob6:

Mit dem anderen ist schon ok ... letztendlich wollte ich ja nur wissen ob ich irgendwas falsch gemacht habe ... :cool:
User avatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 35
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Neue Beiträge/ Icons

Post#23by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.01.2009 18:37

Du hast zum Glück nichts falsch gemacht! :emot-highfive:
Nur das das noch keinem aufgefallen ist...
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Previous

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post

cron