Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

neuen cursor

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 187

neuen cursor

Post#1by Shiva » 29.03.2008 17:40

hi. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. ich möchte gerne einen anderen cursor oder mausverfolger haben. wo ich dieses einfügen muss weiss ich, nur nicht wo ich diese codes herbekomme.danke.
User avatar
Shiva
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Posts: 49
Joined: 03.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: 26133 Oldenburg (niedersachsen)
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#2by Lea » 29.03.2008 20:47

Wenn du "Mausverfolger" bei Google eingibst, erzielst du gleich viele Treffer, z.B. diesen hier.

Code: Select all
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html


Viel Spaß beim Ausprobieren. :-)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Shiva » 29.03.2008 20:58

das ist ja cool. funktioniert auch super, aber wie bekomme ich die werbung da weg?
User avatar
Shiva
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Posts: 49
Joined: 03.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: 26133 Oldenburg (niedersachsen)
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest