Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neues Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 104

Neues Forum

Beitrag#1von Jenniee » 14.11.2008 14:54

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage !

Tut mir leid, falls ich das falsch hier poste, aber ich muss mich hier noch etwas zurecht finden, sorry !! :oops:

Ich habe ein aktives Forum bei iphpbb3.com und würde gerne zu phpbb6.de wechseln, wäre das möglich das man meine Beiträge aus meinem Forum mit hier rüber nimmt ?!?!

LG

Jenniee
Benutzeravatar
Jenniee
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Forum

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.11.2008 15:23

ja das würde gehen!

Aber iphpbb3 ist glaube ich phpBB3,
da müsstest du dann zu www.phpbb8.de wechseln, Runterstufen kann man diese glaube ich nicht. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Neues Forum

Beitrag#3von Jenniee » 14.11.2008 15:38

ich habe damit keine ahnung, deswegen frage ich ja... :-)

und was müsste ich tun ??? ich meine, ich habe noch kein "neues" forum, ich wollte mich diesbezüglich erst einmal informieren.. muss ich dafür extra zahlen ? wie lange würde sowas dauern.. usw. fragen über fragen !!! :oops: :oops:
Benutzeravatar
Jenniee
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Forum

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.11.2008 16:16

Du musst mir dann nur das Backup an *** senden und dir ein Forum anmelden.
Das einspielen ist auch kostenlos und wird nicht lange dauern, maximal würde ich sagen 1 Tag da es meistens nur Nachts gemacht werden kann.

Darf ich noch fragen wieviel Mitglieder und Beiträge in deinem Forum sind?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Neues Forum

Beitrag#5von Jenniee » 14.11.2008 16:19

und ist das phpbb8 genauso wie das phpbb6 ?? wo ist da der unterschied ?!?
kann ich das backup selbst machen oder muss ich dazu den server admin bei mir ansprechen ?

in meinem forum sind 14 user ; 7368 Beiträge und 523 Themen :oops: zuviel zum verschieben ??

Muss ich irgendwas dann noch beachten, währen meine alten beiträge ins neue verschoben wird, darf man dann noch etwas im alten forum schreiben ? dürfte ich im neuen forum mit aufhalten ?!?
Benutzeravatar
Jenniee
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Forum

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.11.2008 16:31

naja
www.phpbb8.de sind eben die phpbb3 Foren wie dieses Support Forum.
www.phpbb6.de sind noch die alten 2er wie z.B. das alte Support Forum: www.support.kostenloses-forum.be

Die User und Beiträge wollte ich nur wissen da ich unter 10 Mitglieder nicht einspiele.
Wenn du das Backup von deinem Server Admin noch nicht hast kannst du dort noch schreiben, aber wenn du es hast werden die im neuen nicht mehr drin sein. ;)
Das Backup musst du dir da glaube ich per Email bestellen oder so. :roll:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Neues Forum

Beitrag#7von Jenniee » 14.11.2008 16:38

also ist das phpbb6 schlechter als das phpbb8 !!
hat das phpbb8 denn auch, die funktionen wie das 6.er??

sorry, wenn ich so viele fragen stelle, will mir sicher sein, was ich da tue, nicht das mir meine mädels nachher den kopf abreißen ;)
Zuletzt geändert von Jenniee am 14.11.2008 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jenniee
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Forum

Beitrag#8von Lea » 14.11.2008 16:38

Wäre es nicht sinnvoll, Jenniee postet hier mal ihre volle Foren-URL, damit wir sehen können, was für eine Forensoftware sie hat und demnach welches Forum sie bei uns anmelden müsste? ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Neues Forum

Beitrag#9von Jenniee » 14.11.2008 17:09

Also ich habe gerade mit dem server admin gesprochen, ich werde kein backup machen, wenn komme ich so rüber, und fang bei null an mit den beiträgen.. :-)

@lea
eine sehr gute idee.. ich glaube die brauchen wir nun nicht mehr, wenn ich kein backup mache, oder ??

lg :-)
Benutzeravatar
Jenniee
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Forum

Beitrag#10von Lea » 14.11.2008 17:29

Nein, du musst natürlich deine URL nicht preisgeben. ;)

Es ist nur so, du kennst anscheinend nicht den Unterschied zwischen phpbb2 und phpbb3.
Das sind zwei ganz verschiedene Forensoftware. *.phpbb6.de ist die 2er Software und *.phpbb8.de die 3er. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron