Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

" News "

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 332

" News "

Beitrag#1von clonman » 27.11.2007 20:39

ist es irgendwie möglich "News" aus Allgemeines ==>> Konfiguration ==>> Index News & Info in die mittlere Spalte des Portals zu verschieben ??


desweiteren, ist es irgendwie möglich die einzelnen zellen im portal sich selbstständig zu sortieren inhalb der Spalten ??
Benutzeravatar
clonman
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hannover
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.11.2007 21:07

Werde ich heute Nacht mal prüfen!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von clonman » 05.12.2007 12:10

dank dir Gooof,

mit deiner intergration von phbb6 und noch irgendwas hat sich des mit den news gelöst, die werden jetzt bei mir auch im portal gezeigt, so wie ich's haben wollte Bild Bild Bild


nu noch zu meiner zweiten frage:

kann ich irgendwie mir das portal selbst sortieren wie ich es gerne hätte ??

nur als beispiel:

die topposter und die aktuelle umfrage hätte ich gerne in der mittleren spalte und nich wie es im mom ist in der linken spalte.

wäre klasse, wenn man da noch n bißchen individueller sein forum gestalten könnte.


ansonsten, besten dank für das bisher geschaffte, find ich klasse, das es noch solche coole kostenlose foren gibt.
Benutzeravatar
clonman
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hannover
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 05.12.2007 12:20

Das eigene individuelle Gestalten des Portals ist leider nicht möglich.
Das Mod wird auch vom Entwickler nicht weiter verbessert.

Was zu machen ist, das ändert alles Gooof selbst um, siehe jetzt auch die Info/News-Box in der Portalansicht.

Ansonsten sind die Möglichkeiten aber begrenzt.
Sicher, wenn Cheffe ganz viel Zeit übrig hätte, könnte er da noch mehr verändern,
aber zur Zeit sind leider nur die Einstellmöglichkeiten gegeben, die man selbst eintragen kann.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von clonman » 05.12.2007 13:04

alles klar, danke für die info Bild Bild Bild
Benutzeravatar
clonman
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hannover
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste