Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Nickpage

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

Nickpage

Beitrag#1von Premium Mitglieder suriveros » 29.11.2011 15:18

Hallo,

wir haben momentan das Problem, dass bei Einrichten einer Nickpage bei Alter 11 drin steht. Wie kommt dies zustande bzw. kann ich als Admin das ändern, wenn ich definitiv weiß, dass jemand älter ist?

Danke für eure Hilfe

suriveros
Gruß Susanne
Benutzeravatar
Premium Mitglieder suriveros
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.177,43 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Nickpage

Beitrag#2von Lea » 29.11.2011 15:28

Kannst du das mal bitte mit einem Screenshot erläutern, wo du diese Angabe hast?

Man kann doch nur seinen Geburtsdatum bei der Erstellung angeben oder es ist ein Haken in der Auflistung. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nickpage

Beitrag#3von Premium Mitglieder suriveros » 29.11.2011 17:16

hallo lea,

hier:


Perlenfädeln & Perlenhäkeln Foren-Übersicht
Nickpage von steinbock200156 Füge mich deiner Buddielist hinzu
Status: online Visits: 54
Navigation:
Home
Galerie
PM an mich
Admin

Alter: 11
Wohnort: Oberhausen
Hobbies: Schmuck herstellen, malen, basteln, stricken,häkeln, schwimmen



Gästebuch:


das ist die nickpage eines unserer neumitglieder, das steht bei Alter: 11 und wie wir inzwischen gesehen haben, betrifft das noch andere mitglieder.

Danke und Gruß

suriveros
Gruß Susanne
Benutzeravatar
Premium Mitglieder suriveros
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.177,43 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Nickpage

Beitrag#4von Lea » 29.11.2011 17:37

Jetzt müsste man erst einmal definieren, was ein Screenshot ist ... :?

Wenn dort bei Alter 11 steht, dann hat der Ersteller der Nickpage sich nicht an die Vorgaben gehalten!

(Ist die Anzeige des Alters nicht erwünscht,
müssen alle 3 Felder frei bleiben!)


Wenn man dort nur Tag und Monat des Datums einträgt, wird automatisch das Jahr 2000 übernommen.
Du kannst es nicht ändern, das müssten deine User selbst machen.


... und das ist kein Fehler der Forensoftware.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nickpage

Beitrag#5von Premium Mitglieder suriveros » 29.11.2011 17:57

hallo lea,

ich weiß schon, was ein screenshot ist, aber konnte auf dem pc, wo ich saß nicht machen (unzulässig, warum auch immer) also hab ich kopiert.

ok, danke für die antwort, dann werde ich das so weitergeben, bzw. den usern ans herz legen.

gruß suriveros
Gruß Susanne
Benutzeravatar
Premium Mitglieder suriveros
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.177,43 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

perlenfaedelnperlenhaekeln.de perlenfaedelnperlenhaekeln.phpbb8.de