Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Nur Bilder als Rang, kein Rangtitel

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 246

Nur Bilder als Rang, kein Rangtitel

Beitrag#1von DistantSun » 14.11.2010 00:43

Hallo, :hut:
wie kann amn es anstellen, dass man keinen Rangtitel sieht, sondern nur das Bild?

Wenn ich das Feld "Rangtitel" leer lasse oder nur eine Leerstelle setze, erscheint nur die Fehlermeldung "Wähle einen Rang aus"...

Lieben Dank,
DistantSun
Benutzeravatar
DistantSun
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 566,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nur Bilder als Rang, kein Rangtitel

Beitrag#2von tups » 14.11.2010 01:08

Die Meldung ist korrekt, es muss immer ein Rang ausgewählt sein. Allerdings geht auch ein Punkt, Komma oder Apostroph .
Anders ist es leider nicht möglich.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Nur Bilder als Rang, kein Rangtitel

Beitrag#3von DistantSun » 14.11.2010 10:45

Hmmmmm....

Aber bei den Rängen, die bereits vorhanden sind, ist weder ein Komma, noch ein Punkt, noch irgendwas. Da scheint nur eine Leerstelle zu sein. Wie haben die das wohl gemacht? Wenn ich diese Leerstelle kopiere und da einfüge, Funktioniert es auch nicht.

Irgendwie scheint es aber möglich zu sein.
Benutzeravatar
DistantSun
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 566,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nur Bilder als Rang, kein Rangtitel

Beitrag#4von Lea » 14.11.2010 12:19

Dann solltest du einen deiner Mitadmins mal fragen, denn voreingestellt sind keine Ränge.
Sie müssen irgendein geschütztes Sonderzeichen, das unsichtbar ist, benutzt haben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nur Bilder als Rang, kein Rangtitel

Beitrag#5von DistantSun » 14.11.2010 18:41

Danke, ihr beiden.

Ich habe es eben selbst herausgefunden und möchte es euch nicht vorenthalten: es ist ganz einfach die Leerstelle im html-Code. Also:   Dann erscheint da kein Rangtitel, sondern nichts.
:-)
LG
DistantSun
Benutzeravatar
DistantSun
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 566,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb rangtitel

phpbb3 rang ohne titel nur bild

phpbb3 rang titel

phpbb3 rang ohne rangtitel

rangtitel phpbb Rang-Titel phpbb3 rang-titel ausblenden wenn ein rang-bild existiert phpbb kein rangtitel phpbb3 rangtitel im template