Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Nur ein Forum? Wieso?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142

Nur ein Forum? Wieso?

Beitrag#1von Rommie's Zita » 29.09.2007 21:52

Hallo, ich bin neu hier.

Ich hab mir heute en Forum zugelegt und würde jetzt gern noch ein zweites für Freunde erstellen, nur leider funktioniert das nicht. Kann mir einer von euch da weiterhelfen? Ich würde ganz gern wissen warum ich nur ein Forum erstellen kann.

MfG - Rommie's Zita
Benutzeravatar
Rommie's Zita
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nur ein Forum? Wieso?

Beitrag#2von Lea » 29.09.2007 22:11

Rommie's Zita hat geschrieben:... Ich würde ganz gern wissen warum ich nur ein Forum erstellen kann....


... und ich würde gerne deine Foren-URL kennen ;)
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wir haben uns hier schon mit vielen unterhalten, die ganz woanders ein Forum haben ... :roll:
Setzt du bitte, wie es überall geschrieben steht, deine Foren-URL in deine Signatur ...

Dann kann ich dir auch gezielt antworten, wie du mehr als ein Forum einrichten kannst ... :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Rommie's Zita » 29.09.2007 22:23

Das ist mein Forum:

http://taranis.phpbb6.de/


MfG - Rommie's Zita
Benutzeravatar
Rommie's Zita
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 29.09.2007 23:15

Willkommen in unserer Familie, Zita :)

Aus organisatorischen Gründen geht immer nur ein Forum pro E-Mail-Adresse.
Wenn du also mehrere Foren einrichten möchtest, dann nimm einfach eine andere
Mail-Addy von dir. :wink:

Solltest du nur eine besitzen, dann ginge es noch, wenn du ein weiteres auf
der *kostenloses-Forum.be-Domain aufmachst.
Die beiden Angebote sind komplett identisch. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Rommie's Zita » 30.09.2007 14:56

Danke, danke! Bild
Hat funktioniert.
Dankeschöhn. Bild

MfG - Rommie's Zita
Benutzeravatar
Rommie's Zita
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast