Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Nur noch 2 Kreuze statt Musik...

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 189

Nur noch 2 Kreuze statt Musik...

Beitrag#1von Angie » 28.01.2008 22:22

Hallo habe eine Frage, ich hatte den Tip, mit dem Musikrecorder ( ich glaube Jeannete hatte es eingestellt) in mein Forum mit aufgenommen, fand ich auch klasse und funktionierte prima, doch heute beim aufmachen der Seite musste ich leider feststellen, das an Stelle des Recorders nur noch 2 kleine rote Keuze zu sehen sind.

Kann mir jemand sagen, wie den Recorder wieder zum laufen bekomme?
Liebe Grüße von Angie
Benutzeravatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 110,43 Points
Wohnort: Mallorca
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Jeannette » 28.01.2008 22:35

Böse Falle! Auf Mallorca ohne Musik im Winter dürfte wie Ruhe vor dem Sturm sein.

Klar. Kannisch.Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Jeannette » 28.01.2008 22:39

Mach ich sogar, weil ihr ett seid!

Also:

Du musst nochmals Deinen login machen und dann steht da irgendwo sinngemäss, dass Du refreshen kannst.

Das tust Du dann auch, indem Du den refresh-link anklickst, dann holst Du Dir den code nochmals von deiner bereits vorhandenen playlist, kopierst ihn wieder da, wohin Du ihn haben willst (Forum=>Bearbeiten, alten vorher entsorgen (Löschen), neuen rein), fertisch!

Equador!Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast