Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

PW passt nicht

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 255

PW passt nicht

Post#1by Thaimess » 29.10.2012 05:09

Habe gerade ein neues Forum bei ihnen eroeffnet: http://thaimess.phpbb6.de/
Das per Email erhaltene Passwort erlaubt es mir allerdings nicht mich einzuloggen.


(Zugangsdaten zur Foren-Verwaltung stimmen , aber von dort ins Forum zu kommen geht mangels falschem PW wieder nicht)
Last edited by Anonymous on 29.10.2012 09:59, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von phpbb3 zu phpbb2
User avatar
Thaimess
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 10.2012
Cash on hand: 316.48 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: PW passt nicht

Post#2by Lea » 29.10.2012 09:58

Bislang ist noch kein falsches Passwort verschickt worden. War es vielleicht ein Tippfehler?

Denn ich sehe, dass inzwischen das Forum eingerichtet wurde. Somit gehe ich davon aus, dass sich das Problem erledigt hat.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: PW passt nicht

Post#3by Thaimess » 29.10.2012 16:32

Lea wrote:Bislang ist noch kein falsches Passwort verschickt worden. War es vielleicht ein Tippfehler?

Denn ich sehe, dass inzwischen das Forum eingerichtet wurde. Somit gehe ich davon aus, dass sich das Problem erledigt hat.


Ja, hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank. :pardon:

( ich war vielleicht zu schnell, denn sofort nach der Anmeldung klappte das einloggen noch nicht, aber dann nach ca. 10 Minuten mit genau dem selben Nick und PW)
User avatar
Thaimess
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 10.2012
Cash on hand: 316.48 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron