Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Passwort funktioniert nicht

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 346

Passwort funktioniert nicht

Post#1by Soulsister » 08.05.2011 19:00

Hej Hej,
habe vor gut einer Stunde ein neues Forum registriert, ging alles reibunglos. Allerdings komme ich, als Admin, nicht in mein eigenes Forum. Ich habe bereits mehrmals neue Passwörter angefordert, aber immer wieder wird mein Account gesperrt und ich muss Captchas eingeben. In die Verwaltung komme ich rein, ich kann mich nicht im eigenen Forum einloggen. Bereits das 1. Passwort funktionierte nicht, danach habe ich mir 3x ein neues angefordert...keine Chance, keines klappt.
Könnt Ihr mir irgendwie helfen oder muss ich ein komplettes neues Forum registrieren?

Danke Soulsister
Soulsister
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 376.16 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Passwort funktioniert nicht

Post#2by Soulsister » 08.05.2011 19:13

Ja, danach war der Account freigeschaltet, aber sobald es ans einlogen ging, war sofort wiede das Problem da...CrackerTracker Accountfreischaltung.
Gerade nochmal ein neues Passwort angefordert...keine Chance, Problem besteht weiterhin, ich komme einfach nicht in mein eigenes Forum als Admin.
Ich sehe mich als registriertes Mitglied, allerdings im offline-Modus, kann mich aber eben nicht einlogen. Wollte eigentlich heute noch ein wenig am Forum arbeiten, damit es demnächst online gehen kann.
Danke Soulsister
Soulsister
Einsteiger
Einsteiger

Post#3by Lea » 08.05.2011 19:35

Richtig, der Cache der neuen Browser (das Gedächtnis) ist sehr gut. Bei den vielen neuen Passwörtern kommt es einfach durcheinander.

Wichtig ist:
Neues Passwort anfordern, nach Mail-Erhalt frei schalten.

Dann:
Unbedingt ein neues Fenster aufmachen, noch besser einen ganz anderen Browser verwenden.

... dann klappt es auch mit dem Einloggen. :thumbsup:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#4by Soulsister » 08.05.2011 19:39

Nichts, Cleaner ist 3x durchgelaufen, habe sowohl Firefox als auch Google Chrome versucht, nochmal neues Passwort angefordert...nichts, es klappt einfach nicht. Wird wohl heute nix mehr damit, am Forum zu arbeiten. Aber eine Lösung wird es bestimmt geben.
Danke Lea,
aber auch das hat nicht geklappt. Habe den Aktivierungslink bei Firefox eingefügt und geöffnet, Passwort eingegben und....nix CrackerTracker...
wäre eine mögliche Lösung ein komplett neues Forum zu registrieren?
Danke Soulsister
Soulsister
Einsteiger
Einsteiger

Post#5by Lea » 08.05.2011 20:19

Wenn du jetzt unzählige Male ein neues/falsches Passwort eingegeben hast, wird der CrackerTracker dich und deine IP als Spammer geblockt haben.
Da musst du leider warten, da können wir auch nichts machen.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"