Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Passwort

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 333

Passwort

Beitrag#1von Bubastis » 18.02.2008 22:56

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich überall meine Email-Adresse geändert, da mein GMX-Account zum Versenden von Spam missbraucht wurde.

Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr in mein Ersatzforum einloggen kann:

http://bubastis.kostenloses-forum.be/

Nachdem mein Passwort einige Male nicht angenommen wurde, versuchte ich, mir ein neues zuschicken zu lassen. Da bekam ich die Meldung, dass die Email-Adresse nicht korrekt ist. Also, versuchte ich es noch mal bei dem GMX-Account. Klar, dass neue Passwort wurde mir zugesandt, nur werde ich es nie bekommen, weil dieser Account von mir gelöscht wurde.
Im Impressum des Ersatzforums hatte ich die neue Email-Adresse bereits eingegeben, habe aber wohl vergessen, sie im Admin-Bereich zu ändern.

Tut mir leid, dass ich Euch noch mal mit meiner Schusseligkeit belästigen muss. Aber könnte Gooof mir bitte ein neues Passwort zuschicken?
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#2von Lea » 18.02.2008 23:04

Nein, Gooof kann dir auch nur an die genannte E-Mail-Adresse eins senden.
Du müsstest entweder mir oder ihm per PN beide E-Mail-Addys schicken und dann
kann Gooof die beiden in deinem Profil austauschen.
Ich kann die Adressen Cheffe nur weitergeben, ändern kann ich nicht. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Bubastis » 18.02.2008 23:11

Hallo Lea,

habe Dir soeben eine PN mit den nötigen Angaben geschickt.

Du müsstest Gooof nur den Link für das Ersatzforum mit angeben, nicht dass er es im falschen Forum ändert Bild


http://bubastis.kostenloses-forum.be/

Dankeschön.

Ursula
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#4von Bubastis » 20.02.2008 23:47

Hi Lea,

hast eben noch eine PN bekommen, also innerhalb von ein paar Minuten 2 PNs. Ist wichtig!

LG
ursula
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#5von Lea » 21.02.2008 07:36

Ich habe sie eben erst lesen können, weil ich gestern nach meiner letzten Antwort
gleich den Rechner runter gefahren habe.
Doch deine neue Info ist wirklich sehr komisch ... Ich habs notiert. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Bubastis » 22.02.2008 18:28

@ Lea

Es wird alles noch viel komischer. Habe Dir noch eine PN geschickt. Vielleicht könnt Ihr mit all den Infos etwas anfangen.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.02.2008 03:18

was möchtest du denn jetzt?

Ein neues Passwort für bubastis.kostenloses-forum.be?
Das könnte ich dir schicken, dann könntest du selber deine Email Adresse ändern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#8von Bubastis » 23.02.2008 11:45

@ Gooof

Ganz egal, wie und was. Ich möchte nur endlich wieder in mein Ersatzforum können http://bubastis.kostenloses-forum.be/

Bitte........

Neues Passwort ist ok. Das wäre super Bild

Danke!
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#9von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.02.2008 20:48

Ok kommt gleich! :hut:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#10von Bubastis » 23.02.2008 20:58

Danke Gooof, alles bestens Bild
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste